Auf zu einer fantastischen Reise der Sinne: THE ONE Grand Show

Die neue Show im Berliner Friedrichstadt-Palast startet

„THE ONE Grand Show“ ist eine zauberhafte Zeitreise 500 fantastische Kostüme wurden von Jean Paul Gaultier entworfen Mit der Ausstattung der „THE ONE Grand Show“ hat sich Jean Paul Gaultier einen Jugendtraum erfüllt Der Friedrichstadt-Palast beherbergt die größte Theaterbühne der Welt

Berlin ist eines der beliebtesten Städtereise-Ziele der Welt! Und jetzt gibt es noch einen Grund mehr, unsere Hauptstadt zu besuchen. Denn ab dem 22. September 2016 laufen die Prewies (Testvorführungen mit Publikum) für die Showpremiere des Jahres: die „THE ONE Grand Show“ im Berliner Friedrichstadt-Palast. Und am Donnerstag, 6. Oktober, ist es dann endlich soweit: Auf der größten Theaterbühne der Welt nehmen über 100 Künstler die Zuschauer mit auf eine traumwandlerische Zeitreise. „THE ONE Grand Show“ ist die Suche nach dem einen Menschen, der alles für uns bedeutet - THE ONE.

Extravagante Kostüme von Jean Paul Gaultier

Es ist eine zauberhafte Show der Sinne, der Fantasie und der grenzenlosen Kreativität eines der berühmtesten Modemacher unserer Zeit: Die 500 extravaganten Kostüme für „THE ONE Grand Show“ entwarf nämlich kein Geringerer als der Weltstar der Pariser Haute Couture, Jean Paul Gaultier. Bereits vor zwei Jahren sagte Jean Paul Gaultier zu Berndt Schmidt, dem Intendanten und Produzenten des Friedrichstadt-Palastes: „Ich würde liebend gerne für eine der nächsten Palast-Shows designen. Eine Revue auszustatten war schon immer ein Jugendtraum von mir.“ Zur Freude des Publikums wurde ihm dieser Wunsch erfüllt. 

Emmy-Preisträger sorgt fürs Lichtdesign

Und auch für das spektakuläre Lichtdesign der 11 Millionen teuren Show ist ein renommierter Experte zuständig: Emmy-Preisträger Peter Morse. Er setzte schon Shows von Michael Jackson, Madonna und Barbra Streisand leuchtend in Szene. Lassen auch Sie sich von „THE ONE Grand Show“ im Berliner Friedrichstadt-Palast überraschen.

Die Spieldauer ist bis Mitte 2018 geplant. Tickets ab 19,80 Euro sind im Vorverkauf erhältlich unter www.palast.berlin oder bei der Ticket-Hotline 030-2326 2326. Die „THE ONE Grand Show“ läuft zweieinhalb Stunden inklusive 25 Minuten Pause.

Spinat-Farfalle mit zarter Hähnchenbrust