Neue Haarfrisuren: Die Trend-Looks der Saison

Coole Farben und moderne Schnitte

Lust auf eine neue Frisur? Bitte sehr. Wir zeigen Ihnen neue Haarfrisuren, die jetzt voll im Trend liegen. Vom klassischen Bob über moderne Kurzhaarfrisuren bis zu super hippen pinkfarbenen Haaren ist alles dabei. Vielleicht ja auch ihr neues Traum-Styling?

Frisurentrend 1: kühle Haarfarben

Cool ist jetzt hot. Honigblond, Karamell und Gold haben Pause - nun sind platinblonde Haare am Zug. Wem stehen die kühlen Haarfarben? Frauen mit blaustichiger Haut und blauen, grünen oder grauen Augen. Gut zu wissen: Diese Haarfarbe braucht extra viel Pflege.

Frisurentrend 2: Langhaarfrisuren mit Extra-Glanz

Der Traum! Eine Mähne, die Rapunzel neidisch machen würde, kommt im Frühling groß raus. Wichtig bei den neuen Haarfrisuren sind ein guter Schnitt und viel Pflege.

Frisurentrend 3: Brünette Wellen

Von Schokobraun bis Haselnuss - Hauptsache, es kringelt sich jetzt auf dem Kopf. Nur allzu gestylt sollte die Frisur nicht aussehen. Sondern ganz entspannt, lässig und mühelos.

Frisurentrend 4: Pretty Pastell

Blond, Braun, Rot? Zu langweilig? Nicht nur Platinblond zählt zu den absoluten Haartrends: Wer sich traut, trägt diese Saison Rosa. Es muss ja nicht gleich gefärbt werden, Sprays zum Auswaschen sind perfekt. Ruhig mal ausprobieren.