Aris Modetipp: Loungewear — Gemütliche Outfits für Zuhause

Schöne Looks zum Wohlfühlen

Gemütlich kann so schick sein, wie Bloggerin Ari Sunshine mit einem Cardigan in pudrigem Rosa zur gemütlichen Hose beweist. Der Wohlfühl-Look mit Blumenprint zur Sweat-Hose bringt den Frühling nach Hause. Lässiger Zweiteiler: Farblich abgesetzte Streifen machen den gemütlichen Hausanzug zum Hingucker. In weichen Flanellhemden macht es sich Ari gern mit einer Tasse Kaffee oder Tee zu Hause gemütlich. 

Mein Zuhause liebe ich. Hier fühle ich mich wohl, kann mich vom Alltagsstress prima erholen und mal alle Fünfe gerade sein lassen. Nur allzu gerne mache ich es mir in unserem Haus gemütlich und entspanne mich vorzugsweise im Wohnzimmer bei einem Kaffee oder Tee. Dabei lasse ich es mir entweder im Sessel oder auf der Couch gut gehen. 

Zum Abschalten und Entspannen trägt definitiv ein Wohlfühloutfit bei. Dabei ist es mir ausgesprochen wichtig, dass ich mich in den eigenen vier Wänden nicht gehen lasse. In einer ausgeleierten Jogginghose und einem schlabbrigen Shirt wird mein Mann mich nie zu Gesichte bekommen.

Loungewear: Gemütlich und gepflegt

Gemütliche Wohlfühlmode bedeutet für mich, dass ich darin sportlich und gleichzeitig gepflegt aussehe. Am Angenehmsten fühlen sich auf der Haut natürliche Materialien wie zum Beispiel Baumwolle an. In salopp sitzenden Oberteilen kann man es sich daheim gut gehen lassen. Allzu gerne trage ich zu Hause ein locker sitzendes Shirt und kuschelige mich zusätzlich in einen gemütlichen Cardigan oder eine Sweatjacke ein. Weiche Flanellhemden und Sweatshirts gehören für mich ebenso zu einem Wohlfühloutfit.  

Sportlicher Hingucker

Bei den Loungewear-Hosen ist es von Vorteil, wenn sie einen Elasthananteil vorweisen. So passt sich die Hose prima an und bleibt in Form. Nichts drückt oder zwickt. Hier bevorzuge ich Sporthosen. Dabei achte ich auch darauf, dass die bequemen Hosen ansprechend aussehen. Ein farblich abgesetzter Streifen am äußeren Hosenbein oder einfach nur eine tolle Farbe lässt die sportliche Haushose zu einem Hingucker werden. Wer es etwas glamouröser mag, schlüpft zu Hause in eine Sweathose, die mit Pailletten und Glitzersteinchen versehen ist.

Liebe Wohlfühlgrüße von zu Hause sendet Ihnen
Ihre Ari Sunshine