Großes Umstyling: Inga wagt einen neuen Look

Die 43-Jährige wünscht sich mehr Abwechslung

Inga (43) ging es wie so vielen von uns: Irgendwann trägt man immer wieder die gleichen Looks. Jetzt sollte endlich etwas Neues her! Beim großen Umstyling von Lea und Alba Moda strahlt die Sekretärin in frischen Looks.

Steckbrief

Inga ist mit Mann und Tochter aus Baden-Württemberg zu unserem Fotoshooting angereist. Dort wohnt die Sekretärin mit ihrer Familie im beschaulichen Sachsenheim, einem kleinen Ort nahe Ludwigsburg. Neben Lesen ist Walking Ingas ganz große Leidenschaft. Sie hat eine sportliche Figur und Konfektions- sowie Schuhgröße 38 und ist 1,66 m groß.

Ihr Wunsch:

Ich trage seit Jahren immer nur das Gleiche. So langsam wird’s langweilig! Ich möchte mich gern verändern und erfahren, was mir noch so alles steht von den vielen neuen Trends. Ich mag gern sportlich-legere Mode, wünsche mir aber auch einen modernen Look.

Outfit 1: Das hat einfach Stil

Das Trendteil der Saison, ein bestickte Streifenbluse, wirkt zusammen mit dem Jeansrock und den Sneakers richtig cool - und passt super zu Ingas frischem Typ!

Outfit 2: Farben spannend neu gemixt

Khaki mit Rot kombinieren? Inga war erst einmal skeptisch - das passt zusammen? Doch die beiden Töne strahlen im Zusammmenspiel mit Weiß besonders schön. Zwei lange Ketten reichen als einzige Schmuckstücke völlig aus.

Outfit 3: Schwungvolle Gipsy-Queen

Bei dem Outfit wippte Inga sofort mit den Hüften: Kein Wunder, denn bunte Hippie-Tunika und Fransenjacke sind ein echtes Gute-Laune-Duo. Damit der Look sexy bleibt und nicht zu bunt wirkt, halten sich die beigen Peeptoes zurück.

Outfit 4: Maritime Sommer-Kombi

Jetzt fehlt nur noch die Sonne… Ingas luftige Tunika in Marine-Farben bekommt erlesene Gesellschaft von filigraner Kette und Goldshopper. Weil das Ganze sportiv-lässig bleiben soll, sind die trendigen Schlappen die erste Wahl.

Die Haare: Satte Farbe, extra Volumen

Ingas feines Haar bekommt Stufen für mehr Schwung und dazu einen intensiven Braunton.