Großes Umstyling: Simone ist richtig glücklich

Die 48-Jährige freut sich über ihre Verwandlung

Simone (48) kann es kaum erwarten: Sie will unbedingt vor der Kamera posieren und ihr neues Ich präsentieren. Und ihre Verwandlung beim großen Umstyling von Lea und Alba Moda kann sich wirklich sehen lassen: Vorhang auf für stilvolle Looks - super weiblich und trotzdem lässig.

Steckbrief

Simone kommt aus Lemgo in der Nähe von Bielefeld und hat einen 20-jährigen Sohn. Die Kinderpflegerin ist eine treue Lea-Leserin, verfolgt jede Woche zusammen mit ihren Freundinnen unser Umstyling. Sie ist ein offener Typ, liebt fremde Kulturen und italienisches Essen. Simone ist 1,65 m groß, trägt Konfektions- und Schuhgröße 36.

Ihr Wunsch:

Ich bin immer so begeistert von dem tollen Vorher-Nachher-Effekt, dass ich mich jetzt auch mal zu euch traue! Ich liebe Kleider und Röcke, bin mir aber häufig unsicher, was mir wirklich steht. Ich fühle mich jung und frisch und freue mich über trendige, feminine Mode, die gut zu mir passt. Jetzt bin ich gespannt auf eure Anregungen, liebe Lea-Experten!

Outfit 1: Marine-Look mit einem Hauch Eleganz

Das süße Shirt mit Korallenprint und der schlichte Longblazer wirken so richtig edel zur taillenhohen Paperbag-Hose. Unbedingtes Muss dazu: extravagante Absatz-Sandalen.

Outfit 2: Frühlingsfrische, bitte!

So einfach kann Styling sein: Das bunte Tupfenkleid bekommt durch den soften pinkfarbenen Blazer noch mal eine extra Portion Frische. Die Espadrilles halten sich zurück – so bleibt’s cool!

Outfit 3: Tweed liebt Jeans

Hier machen die Kontraste den Trend-Effekt: Der Blazer ist schick, die Bluse seriös, der Rock lässig – so geht Stil!

Outfit 4: Zartes Duo

Das rosa Shirt liegt mit seinen süßen Ärmelschleifen voll im Trend. Mit dem rostfarbenen Gürtel kommt Farbe ins Spiel – toller Effekt!

Das Haar: Ein Pony als schöne Kontur

Die neue Frisur ist variabel und schmeichelt Simones Gesicht.