Anzeige

So genoss unsere Gewinnerin ihren Verwöhntag bei DERMASENCE

Gemeinsam mit ihrer besten Freundin wurde sie beim Besuch in Münster verwöhnt

Bei einem Rundgang durch die Räumlichkeiten des DERMASENCE HautHauses lernten die Gewinnerinnen viel über die Marke DERMASENCE und die „Mission gesunde Haut“. DERMASENCE steht für medizinische Hautpflege – „gesunde Haut mit System“.  DERMASENCE-Expertin Anna Tersteeg führte eine ausführliche Hautanalyse durch, dabei unterstützte ein Hautmessgerät, mit dem der Feuchtigkeits- und Fettgehalt und der pH-Wert ermittelt wurden. Im Anschluss wurden dann die passenden Reinigungs- und Pflegeprodukte für die Behandlung ausgewählt. Mit gezielten Pinselstrichen wurde ein Fruchtsäure-Peeling auf die Haut aufgetragen. Es trägt abgestorbene Hautschüppchen ab und lässt die Haut strahlen. Während der Einwirkzeit des Peelings wurde die Haut ständig beobachtet. Die Neutralisationscreme stoppt den Wirkvorgang des Fruchtsäurepeelings. Stießen auf einen ereignisreichen Tag an: Die Gewinnerinnen und das Team von DERMASENCE Für die Pflege zu Hause gab es zum Abschluss noch ein individuell auf die Hautbedürfnisse abgestimmtes Pflege-Set.

Die Freude war groß, als wir einer glücklichen Idee für mich-Leserin verkündeten, dass sie die Gewinnerin des DERMASENCE-Gewinnspiels auf Idee für mich ist. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin durfte sie einen aufregenden Tag bei DERMASENCE inklusive Gesichtsbehandlung in Münster verbringen und den Abend im 4-Sterne-Hotel „Kongresshotel TRYP" in einer komfortablen Juniorsuite ausklingen lassen.

Ausführliche Hautanalyse der DERMASENCE-Expertin

Im DERMASENCE-HautHaus wurden die beiden in Empfang genommen. Nach einer Stärkung beim Mittagessen am Münsteraner Hafen führte DERMASENCE-Expertin Anna Tersteeg dann eine ausführliche Hautanalyse durch. Mit einem speziellen Hautmessgerät wurde dabei der Feuchtigkeits- und Fettgehalt und der pH-Wert ermittelt. 

Behandlung mit den perfekt abgestimmten Produkten

Im Anschluss an die Analyse wurden dann die passenden Reinigungs- und Pflegeprodukte für die Behandlung ausgewählt. Mit Hilfe eines Ultraschall-Geräts konnten die Produkte noch tiefer in die Haut eingearbeitet werden, sodass die Wirkstoffe ihre optimale Wirkung entfalten konnten.

Ein ereignisreicher und informativer Tag geht zu Ende

Nach der Behandlung, unter anderem mit einem kosmetischen Fruchtsäure-Peeling für einen strahlenden Teint, durften die beiden Freundinnen dann mit dem Team von DERMASENCE auf einen informativen und ereignisreichen Tag anstoßen und sich im Anschluss in der modernen und komfortablen Juniorsuite im „Kongresshotel TRYP“ ausruhen.