Ari Sunshine

Aris Modetipp: Loungewear — Gemütliche Outfits für Zuhause

20.03.2017

Mein Zuhause liebe ich. Hier fühle ich mich wohl, kann mich vom Alltagsstress prima erholen und mal alle Fünfe gerade sein lassen. Nur allzu gerne mache ich es mir in unserem Haus gemütlich und entspanne mich vorzugsweise im Wohnzimmer bei einem Kaffee oder Tee. Dabei lasse ich es mir entweder im Sessel oder auf der Couch gut gehen. 

Aris Modetipp: Modisch schwebe ich auf rosa Wolken

23.02.2017

Das Schöne an der Mode ist für mich unter anderem, dass ich mich je nach Stimmung und Anlass ganz unterschiedlich kleiden kann. Mal liebe ich es schick und elegant, an anderen Tagen bevorzuge ich eher ein sportliches Outfit. Und genauso stimmungsabhängig verläuft bei mir die Farbauswahl. Aktuell hat es mir eine ganz bestimmte Farbe angetan...

Valentinstag Outfit: Das kleine Schwarze sorgt für einen sexy Auftritt

07.02.2017

Am 14. Februar ist Valentinstag. Das ist der Tag der Liebenden. Wie in jedem Jahr wird man für diesen Anlass mit Geschenkideen überschüttet. Was halten Sie davon, wenn Sie Ihrem Mann kein Geschenk kaufen und stattdessen sich als Geschenk präsentieren?

Aris Modetipp: Schals – das schickste Winteraccessoire

23.01.2017

Ein Outfit ohne Schal ist für mich im Winter undenkbar. Ich liebe es, mich so richtig schon darin einzukuscheln. Es pfeift kein kalter Wind mehr durch und auch frostige Temperaturen haben mit dem winterlichen Accessoire keine Chance. Ein Schal ist längst nicht mehr nur praktisch. Nein, inzwischen ist er zum schicksten Winteraccessoire geworden. Tolle Farben oder bunte Muster machen ihn zum echten Hingucker.

Stiefel zum Rock zaubern einen schönen Winterlook

23.12.2016

Eine Frau in einem Rock oder Kleid versprüht einen Hauch von Eleganz und Weiblichkeit. Ich habe Freude daran, mich feminin im Kleid oder Rock zu zeigen. Im Winter bin ich allerdings eine kleine Frostbeule. Wie ich meine Röcke und Kleider wintertauglich mache, zeige ich Ihnen.

Strickjacken richtig kombinieren: Cardigans sind wahre Allrounder

01.12.2016

Mode bedeutet unter anderem für mich, dass ich mich in meiner Kleidung wohl fühle. Das ist mir ausgesprochen wichtig. Es bringt gar nichts, wenn ein Kleidungsstück schick aussieht, es sich aber auf der Haut unangenehm anfühlt oder es an sämtlichen Stellen zwickt. Und Frauen, die mit ihrem Outfit nicht zufrieden sind, strahlen das auch ganz unbewusst aus.  Fühle ich mich wohl mit meinem Outfit, wirke ich gleich selbstbewusster und zufriedener. 

Mäntel sind für den Herbst ideal

11.10.2016

Der Sommer hat sich verabschiedet. Die Temperaturen gehen so langsam runter. Die ersten Blätter fallen von den Bäumen. Der Herbst mit seiner wunderschönen Laubfärbung bricht an. Ich gebe zu, jedes Jahr genieße ich aufs Neue den Anblick der bunten Blätter. Ausgedehnte Spaziergänge mit meinem Mann liebe ich im Herbst ganz besonders. Natürlich möchte ich auch bei einem Spaziergang chic gekleidet sein. Mäntel sind für den Herbst die idealen Begleiter.

Modische Akzente mit Rot

14.09.2016

In der Mode sehe ich gerne rot. Rot ist definitiv ein Hingucker. Unabhängig davon, welche Farben gerade von der Modeindustrie als Trend betitelt werden, Rot gerät nie aus der Mode. Damit können Sie nichts falsch machen. Diese Signalfarbe ist einfach zeitlos. Bei einem Outfit mit eher dezenten Farben wähle ich zusätzlich gerne eine kräftige Farbe, um ein Highlight zu setzen. Mit einem Accessoire oder einem Kleidungsstück in Rot setzt man allemal ein Highlight. Rottöne haben seit einiger Zeit in meinem Kleiderschrank einen festen Platz, weil jedes Outfit damit gleich frischer und lebendiger aussieht.

Fransentasche passt perfekt zur Lederimitat-Hose

15.08.2016

In meinem Artikel Fransentaschen: Ein Modetrend kommt zurück stellte ich Ihnen meine neue Fransentasche aus Wildleder von Witt Weiden / création L vor. Nun zeige ich Ihnen, wie Sie eine Fransentasche prima kombinieren können.

Fransentaschen: Ein Modetrend kommt zurück

04.08.2016

Seit ungefähr drei Jahren gibt es sie wieder: Fransen an Taschen, Schuhen oder an der Kleidung. Wer so wie ich schon einige Jährchen auf der Welt ist, erlebt in der Mode die eine oder andere Wiederkehr. Ganz oft bemerke ich,  dass ich einen bestimmten Modetrend vor etlichen Jahren schon einmal erlebt habe. Nur leicht abgewandelt wird ein ganz neuer Trend daraus gemacht. 

Karoblusen: So kombinieren Sie den Trend perfekt

20.07.2016

In der Mode darf es ab und an kleinkariert zugehen. Und ja, ich bin gerne kleinkariert. Nein, nicht innerlich, nur äußerlich. 

Maritime Mode - Von Trends und zeitlosen Klassikern

12.07.2016

Ahoi! Maritime Mode ist klassisch und zeitlos. Als echtes Nordlicht ist sie mir besonders vertraut, deshalb zeige ich Ihnen heute, wie der maritime Look dem modischen Alltag ein wenig Farbe verleiht, ohne dabei zu aufdringlich zu sein.

Ü40-Modebloggerin Ari Sunshine gibt Fashion-Tipps auf Idee für mich

08.07.2016

Die Ü40-Modebloggerin Ari Sunshine gibt auf Idee für mich Modetipps. Seit über fünf Jahren inspiriert Ari Sunshine mit ihren Outfits Frauen ab 40 erfolgreich auf ihrem eigenen Blog

Gnocchi in Zucchini-Paprika-Gemüse