Ü40-Modebloggerin Ari Sunshine gibt Fashion-Tipps auf Idee für mich

Wie die Fashion-Expertin zu ihrem Hobby kam und damit eine Marktlücke schloss

Die Ü40-Modebloggerin Ari Sunshine gibt auf Idee für mich Modetipps. Seit über fünf Jahren inspiriert Ari Sunshine mit ihren Outfits Frauen ab 40 erfolgreich auf ihrem eigenen Blog

Ari Sunshine startete 2011 ganz spontan ihren Ü40-Modeblog, weil es zu der Zeit nur Blogs von überwiegend jungen Frauen gab. Noch im gleichen Jahr berichtete ein Fernsehsender, dass Ari Sunshine mit ihrem Blog eine echte Marktlücke geschlossen hat. Andere TV-Sender sowie Zeitschriften und Zeitungen folgten mit weiteren Berichterstattungen.

Mode ist ihr Hobby

Die 45-jährige Modeexpertin ist in der Nähe von Hamburg zu Hause. Sie ist glücklich verheiratet. Der gemeinsame 15-jährige Sohn macht die Familie komplett. Sie arbeitet in Teilzeit im Büro. Mode gehört seit vielen Jahren zu ihrem Hobby. Ihr gefällt es, wenn sie diese Leidenschaft mit vielen anderen Frauen teilen kann. 

Shoppen bedeutet für Ari Sunshine pure Entspannung. Nur allzu gerne stöbert sie durch Geschäfte oder hält im Internet nach guten Angeboten Ausschau.

Ari präsentiert bezahlbare Mode

Man sollte nicht jeden Trend mitmachen, sondern nur das tragen, was einem gefällt. Wenn ich mir etwas Neues kaufe, achte ich darauf, dass ich das neue Teil mit meiner vorhandenen Kleidung gut kombinieren kann. Ich brauche keine Designermode, um gut und chic gekleidet zu sein. Auf ‚Idee für mich‘ präsentiere ich bezahlbare Mode. Mir kommt es darauf an, dass die Kleidung und die Accessoires von guter Qualität sind.

Die Modeexpertin zeigt auf „Idee für mich“ alltagstaugliche Mode aber auch Outfits für besondere Anlässe. Es ist ihr wichtig, dass man sich als Frau mit dem Outfit  identifizieren kann: „Mode soll Spaß machen. Als Frau sollte man nur das anziehen, worin man sich wohl fühlt. Sonst würde man sich verkleidet fühlen. Es gibt inzwischen Materialien und Schnitte, die einen angenehmen Tragekomfort bieten und chic aussehen.“ 

In ihrem ersten Beitrag auf Idee für mich zeigt Ihnen Ari Sunshine, wie maritime Mode gestylt wird.