Anzeige

Wohnträume: Zaubern mit Stoffen und Farben

So verpassen Sie ihren vier Wänden neuen Glanz

Rosé, Hellgrün und Neutrals - Stoffe in Trendfarben: „Genf“, auf der Leiter oben, ca. 7 Euro/m, „Sopo“ gemustert, Leiter unten, ca. 6 Euro/m, „Almira“, vorn dekoriert, ca. 6 Euro/m, „Agnes“, hängend links, ca. 8 Euro/m, „Sopo“ uni, hängend rechts, ca. 5 Euro/m Feine Farbfelder mit grünem Kunstrasen akzentuiert. Dazu passt der Tisch „Chicago“, ca. 180 Euro, mit Betonoptik. Paarlauf: Glasvasen „Jessy“ mit Oberflächenstruktur, verschiedene Farben, 25 cm hoch, ca. 6 Euro

  Karriere als Kissenhülle Geschirrhandtücher, ca. 1,60 Euro/Stück, kommen zusammengenäht als Dekokissen ganz groß heraus. Kleines Kissen aus dem Dekostoff „Äste“, 280 cm breit, ca. 18 Euro pro Meter

Mit einem aus dem Wintermodus erwachten, frischen Blick betrachten wir unsere Umgebung und die Frühlingssonne bringt es an den Tag: Die Fensterdekoration hat schon bessere Tage gesehen und die Farbe der Wände? Nun ja. Mit neuen Farben und Stoffen kann man aber im Handumdrehen eine neue, ansprechende Wohnatmosphäre kreieren.

Wenig Aufwand - viel Wirkung

Warum nicht einmal eine Wand in zwei Farbtönen erstrahlen lassen? Dekotipp: mit einem Streifen aus Kunstrasen den Übergang auf originelle Art akzentuieren. Bei POCO werden Wandfarben in allen Nuancen in Minutenschnelle ganz nach Wunsch angerührt. Mit Tageslicht kann das Auge besonders gut auch zarte Töne wahrnehmen und das Abstimmen mit passenden Dekostoffen gelingt ganz leicht. 

Ob der ganze Raum gestrichen wird oder nur eine Wand, eine fließende, neue Dekoration das Fenster veredelt oder ein Berg Kissen das Sofa aufpeppt – wenige Zutaten zaubern das kleine Facelifting herbei. Bei POCO lassen Sie Farben mischen, Dekostoffe vom Meter abschneiden und vielleicht holen Sie sogar wieder einmal die Nähmaschine hervor? Schon kann’s losgehen – und ein neuer, frischer Look verjüngt das Zuhause.

Die abgebildeten Produkte finden Sie in den POCO-Einrichtungsmärkten, mehr Info unter www.poco.de

POCO Einrichtungsmärkte GmbH, Industriestraße 39, 59192 Bergkamen