Inspiration des Tages für den Juli 2019

Inspirierende, motivierende und lustige Sprüche für jeden Tag

Ob weise Worte, inspirierende Zitate oder lustige Sprüche, wir motivieren Sie täglich aufs Neue für Ihren Alltag. Ein wenig Starthilfe in den Tag gefällig? Voilà – die „Inspiration des Tages“! Und falls Sie gar nicht genug bekommen können: Noch mehr inspirierende und witzige Sprüche finden Sie hier.

Zur Übersicht
Ich schmeiß alles hin und bin nur noch schön. Freunde zeigen dir nicht nur den Weg, sie gehen ihn auch mit dir. Du bestimmst deinen eigenen Wert. Das Meer hat angerufen und gefragt, wo wir bleiben. Mein Chef sagt, ich höre nie zu. Oder so ähnlich. 
  Man verliert niemals seine Stärke. Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. Ich bin nicht zu dick. Ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte. Inspiration des Tages für den Juli 2019 - Bild 9 Man sollte seinen Kindern den richtigen Glauben vermitteln. Den an sich selbst. Aus einem Bald sollte man viel öfter ein Jetzt machen, bevor daraus ein Nie wird. Auf Socken durch die schmutzige Wohnung schlurfen, ist auch irgendwie putzen. Ich bin eine Traumfrau. Oder wie heißt das, wenn man immer müde ist? Alles, was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen. Habe meinen Wecker auf „Applaus“ gestellt, damit auch endlich mal gewertschätzt wird, dass ich um 6 Uhr aufstehe. Selbstbewusstsein ist still. Unsicherheit ist laut. „Schatz, ich kann nicht schlafen“ „Das Böse schläft nie ...“ „Arbeiten Sie hier?“ „Nee, ich warte hier aufs Wochenende.“ Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion. Ich brauche keinen Mittelfinger. Ich kann das mit den Augen. Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv. Liebe ist, wenn du aussiehst wie ein Sack Kartoffeln, aber angeschaut wirst wie heiße Pommes! Wir hatten damals in den 80ern noch keine Songtexte im Internet. Wir haben einfach selbstbewusst falsch mitgesungen. Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich Freizeit habe, oder etwas vergessen habe zu erledigen. Erwarte nicht, dass du zurückbekommst, was du gibst. Denn nicht jeder hat so ein großes Herz wie du! Wenn du aufgeben willst, denk daran, warum du angefangen hast.