Artikel-Archiv vom Februar 2016

Beckenboden entlasten: 6 Tipps für ein geringeres Inkontinenz-Risiko

Die Ursache einer Inkontinenz ist oftmals ein geschwächter Beckenboden. Die bevorzugte nicht-operative Behandlung bei Inkontinenz ist immer noch regelmäßiges Beckenboden-Training.

Blasenschwäche: Warum es so viele inkontinente Frauen gibt

10 Millionen Menschen mit Blasenschwäche bzw. mit Inkontinenz gibt es allein in Deutschland. Darunter sind der Großteil Frauen.

Inkontinenz ist nicht gleich Inkontinenz - Erfahren Sie hier die Gründe

Inkontinenz ist nicht gleich Inkontinenz, da es ein sehr facettenreiches und individuelles Symptom ist. Inkontinenz ist die fehlende oder mangelnde Fähigkeit, den eigenen Urin- bzw.

Sammelstellen für böse Keime: Hier ist die Küche am schmutzigsten

Na, sauber! Obwohl wir die Küche blitzblank putzen, verstecken sich dennoch böse Überraschungen. Die Arbeitsfläche? Gründlich gescheuert. Das Cerankochfeld? Ordentlich abgezogen. Der Spülschwamm?

Do It Yourself: Bilder gerade aufhängen

Ein Bild so aufzuhängen, ohne dass es Schieflage hat – das mag einfach klingen. Aber der Teufel steckt im Detail.

Do It Yourself: Wände streichen – Tipps und Tricks

Ein neuer Anstrich ist dringend nötig? Kein Problem, mit einem elektrischen Farbroller gehen die Malerarbeiten richtig schnell und einfach von der Hand.

Anzeige

Was kann das weiche und biegsame erotische ORION-Spielzeug?

Heute testen wir den „GoSoft Vibrator glatt“.

Schatz, du  bist mir peinlich

Mal abgesehen von seinem Hang zu weißen Socken oder seinen doch etwas gewöhnungsbedürftigen Witzen, ist unser Schatz ein ganz Lieber.

Das große Umstyling: Hanne liebt ihren neuen Look

Hanne sieht weder aus wie 58 noch fühlt sie sich so. Und das soll man in Zukunft auch ihrer Kleidung ansehen.

Strahlend schön mit 40+: Die besten Tipps für Haut, Haar und Make-up

Schmeichel-Frisuren, optimale Pflege für die Haut und clevere Schmink-Tricks mogeln Jahre schnell und einfach weg.