Artikel-Archiv vom Januar 2017

Endlich aufgeklärt: Darum gehen Männer wirklich fremd

Wirklich wahr haben wollen wir es nicht: Untreue kommt in jeder zweiten Beziehung vor. Dabei sind es sowohl Frauen als auch Männer, die ihre Partner betrügen. Warum geht mein Mann fremd?

Anzeige

Handlettering: Setzen Sie Ihr eigenes Design um

In den vergangenen Wochen hat uns Hannah Rabenstein in die wunderschöne Kunst des Handletterings eingeführt.

Heißer Grog gegen Erkältung: Ist das wirklich gut?

Das ist gemein! Am Wochenende sollte wieder ein lustiger Spieleabend mit den Freunden stattfinden. Doch schon am Donnerstag droht eine Erkältung einen Strich durch die Rechnung zu machen!

Das große Geld liegt im Keller: Diese Schätze bessern Ihre Haushaltskasse auf

Genau jetzt zum Jahresbeginn ist genau die richtige Zeit, um daheim auszumisten und sich von Dingen zu trennen, die nicht mehr gebraucht werden.

Nicht zu unterschätzen: Diabetes und ihre Folgen

Der Diabetes Typ-2 wird oft erst spät erkannt, da ein zu hoher Blutzucker zunächst kaum Beschwerden verursacht.

Guter Rat bei Schwindel: Ursachen und Behandlung

Und plötzlich dreht sich alles. Etwa ein Drittel der Bundesbürger leidet Schätzungen zufolge im Laufe des Lebens einmal an Schwindel, die Tendenz nimmt mit dem Alter zu.

Vitamin D im Winter: So klappt’s mit der Versorgung

Wer starke Knochen und kräftige Muskeln möchte, braucht — vor allem jetzt im Winter — Vitamin D. Rund 90 Prozent unseres Bedarfs produziert unser Körper selbst, wenn Sonne auf die Haut scheint.

Sauna – Entspannung für Körper und Seele

Kalt ist es draußen, nass und dunkel. Wer geht da schon gern vor die Tür?

Gicht: Ernährung und Erbanlagen spielen eine Rolle

„Der Dicke aber – autsch! mein Bein! – hat wieder heut’ das Zipperlein.“ Das reimte einst Wilhelm Busch.

Neues Jahr, neue Liebe: Finden Sie Mr. Right online

Das neue Jahr haben Sie als Single mit einem Schluck Sekt und Raketen begrüßt, anstatt sich von Ihrem Liebsten umarmen und küssen zu lassen? Dann wird es jetzt höchste Zeit, die Suche nach Mr.