Artikel-Archiv vom Februar 2018

Inspiration des Tages für den Februar 2018

Ein wenig Starthilfe in den Tag gefällig? Von witzigen Sprüchen, spannenden Zitaten bis hin zu weisen Worten — wir versüßen Ihnen den Alltag mit unserer „Inspiration des Ta

Rote Äderchen im Gesicht: Habe ich Rosacea?

Rote Äderchen im Gesicht, meist an Stirn, Nase, Kinn und Wangen, können ein Symptom für eine Hautkrankheit, unter der rund vier Millionen Deutsche leiden, sein.

Click und leih: Der neue Trend zum online leihen und mieten

Lieber benutzen statt besitzen – eine sehr gute Idee, der wir uns gerne anschließen. Und im Internet gibt es jetzt viele tolle Möglichkeiten.

Valentinstag zu zweit: Jetzt online die große Liebe finden

Böse Zungen behaupten, den Valentinstag hätten clevere Blumenverkäufer erfunden. Dabei war es der Heilige Valentin höchst selbst, der verliebte Paare mit Blumen aus seinem Garten beschenkte.

„Unter Uns“-Star Tabea Heynig: Erstes Baby mit 47

Weite Kleidung, Riesentaschen und Co. können das süße Geheimnis, das Tabea Heynig unter dem Herzen trägt, langsam nicht mehr verbergen: die „Unter Uns“-Beauty ist schwanger!

Anzeige

Schöne Gleitzeit — beim Sex

Es ist ein Trugschluss zu meinen, dass ein Gleitmittel nur bei Scheidentrockenheit oder analen Gelüsten angewandt wird.

Bye bye, „Bella Block“ — Abschied einer Legende

1994 — vor fast 25 Jahren — zeigte das ZDF den ersten „Bella Block“-Krimi mit Hannelore Hoger in der Hauptrolle. Jetzt ist Schluss. Und damit endet ein Stück Fernsehgeschichte.

„Flashdance – das Musical”: Gitte Haenning erobert die Musicalbühne

Die Dänin Gitte Haenning (71) wurde mit ihrem Hit „Ich will 'nen Cowboy als Mann” zu einer der beliebtesten Interpretinnen des deutschen Schlagers.

Großes Umstyling: „Jung, trendy, feminin - toll!“

Nicht nur das Team war begeistert von Anja (48). Auch Tochter Emily (12) findet: „Mama sieht super aus!“ Kein Wunder bei dieser neuen Ausstrahlung. Und Anja selbst?

Ramen: Der japanische Nudeltrend

Ramen erobern seit Kurzem die Welt: Ob Amerika, Australien oder Europa – alle schlürfen die leckere und sättigende Mischung aus Nudelgericht und Suppe.