Artikel-Archiv vom April 2018

Sturm der Liebe: Sidonie von Krosigk schwingt bald den Kochlöffel am Fürstenhof

Ein wenig Trickserei bedarf es, und schon ist Magda Mittermeier die neue Küchenchefin am Fürstenhof bei „Sturm der Liebe“. Gespielt wird sie von der bekannten Schauspielerin Sidonie von Krosigk.

Mehr Selbstbewusstsein für mehr Stärke

Jeder Mensch wünscht sich in bestimmten Situationen ab und zu mehr Selbstbewusstsein, denn ein starker Auftritt verschafft einem automatisch Respekt.

Kinderfotos im Internet: Das sollten Sie beachten!

Schnell ein Foto geschossen und schon ist es gepostet. Ist ja auch verständlich: Die Kleinen sind manchmal so zuckersüß.

Migräne-Impfung: Endlich Hilfe für Betroffene?

Es hämmert und pocht, jeder Schritt macht den Kopfschmerz noch schlimmer, dazu kommen Übelkeit und Erbrechen, Geräusch- und Lichtempfindlichkeit – rund acht Millionen Menschen in Deutschland leiden

Herzogin Catherine + Prinz William zeigen ihr Baby

Auf den Stichtag genau haben bei Herzogin Catherine die Wehen eingesetzt. Am Montag, 23. April, ist die 36-Jährige ins St. Mary’s Hospital in London eingeliefert worden.

Großes Umstyling: Neuer Schwung für Johannas Alltags-Look

Johannas (40) Wunsch an unsere Stylistin: Feminine Kleider und neuer Schwung für ihre Alltags-Garderobe. Aber gerne doch!

Süchtig nach Anerkennung: Internet-Star Yavi und ihre erschütternde Geschichte

Ihre Bilder zeigen eine heile Welt. Doch Yavis (31) Seele ist voller Narben. Der Drang nach Bewunderung kostete sie ihre Gesundheit und zerstörte fast ihr ganzes Leben.

Glückstipp: So gesund ist lachen für uns

Diese Medizin ist kostenlos und frei von Nebenwirkungen: Lachen ist nachweislich gesund. Erlauben Sie sich also, fröhlich zu sein, rät unsere Glücksexpertin Dr. Sandra Boltz.

Sarah Jessica Parker designt Brautkleider im Carrie-Stil

Nach einer eigenen Schuhlinie begeistert Sarah Jessica Parker (53) jetzt mit einer selbst designten Brautmodenkollektion - natürlich im Stil von „Carrie Bradshaw“ aus der Kultserie "

Enthüllt: Der Baby-Name des kleinen Prinzen steht fest

Endlich – nach vier Tagen sowie etlichen Spekulationen und Wetten haben Herzogin Catherine (36) und Prinz William (35) den Namen ihres dritten Kindes am heutigen Tag offiziell veröffentlicht.