Artikel-Archiv vom Mai 2018

Inspiration des Tages für den Mai 2018

Neuer Tag, neuer Spruch! Wir versüßen Ihnen den Start in den Tag mit inspirierenden Zitaten, weisen Worten und lustigen Sprüchen.

Großes Umstyling: „Neuer Look, neues Glück!“

Birgit (48) hatte richtig viel Spaß an ihrer Verwandlung beim großen Umstyling von Lea und Ernsting’s family und fühlt sich rundum wohl vor der Kamera und in ihren tollen Outfits.

Anzeige

Weshalb Sie im Alter nicht auf Gleitgel verzichten sollten!

Ergeben sich Probleme in Ihrem Sexleben, die Sie früher nicht hatten?

Verona Poth: Die schönsten Outfits der Werbe-Ikone

Herzlichen Glückwunsch, liebe Verona! Die Werbe-Ikone feierte am 30. April 2018 ihren 50. Geburtstag.

Aktiv gegen Krebs: Welchen Einfluss haben Psyche und Immunsystem?

Das Immunsystem des Körpers ist ein wahres Wunder: Jeden Tag wehrt es tausende von feindlichen Erregern ab und hält uns gesund.

Tinnitus – Zu viel um die Ohren

Es rauscht, piepst oder zischt: Was bei manchen Nebenwirkungen eines zu lauten Konzerts sind, ist für andere Alltag: Ca. 2,7 Millionen Menschen in Deutschland leiden an chronischem Tinnitus.

Wie gefährlich ist eine Pneumokokken-Infektion?

Aggressiv und bedrohlich: Weltweit sterben pro Jahr etwa zwei Millionen Menschen an den Folgen einer Pneumokokken-Infektion, bei uns verursachen die Bakterien rund 8.000 Todesfälle pro Jahr.

Abi Ofarim nach langer Krankheit gestorben

Große Trauer um Abi Ofarim. Der israelische Musiker ist Medienberichten zufolge im Alter von 80 Jahren nach schwerer Krankheit gestorben. 

Allergiebehandlung: Expertentipps gegen die Beschwerden

Es ist das Volksleiden unseres Jahrhunderts. Immer mehr Menschen reagieren mit Niesen, Schnupfen und roten Augen auf Pollen, Tierhaare oder Hausstaubmilben.

Wolfgang Völz „Käpt’n Blaubär“ ist tot

Der beliebte Schauspieler Wolfgang Völz (†87) starb laut der „Berliner Morgenpost“ bereits am 2. Mai 2018.