Artikel-Archiv vom Oktober 2018

Kaffee als Hausmittel

Zum Wachwerden am Morgen oder zum leckeren Gebäck am Nachmittag wird eine Tasse Kaffee gerne genossen. Eine große Vielfalt des Getränkes macht Kaffee zu einem täglichen Begleiter.

Mein Leben mit der Depression: Frauke über ihren langen Leidensweg

Vor fünf Jahren beginnt Fraukes Welt, langsam immer dunkler zu werden und sie beginnt sich zu fragen: Wie erkennt man eine Depression? Monate später erhält sie die schockierende Diagnose Depre

Einer Depression vorbeugen: Was wir tun können, um bei Laune zu bleiben

Depressionen sind eine Volkskrankheit, vor allem in der dunklen Jahreszeit hängen viele Menschen trüben Gedanken nach.

Interstitielle Cystitis: Urachen und Behandlung des chronischen Blasenschmerz-Syndroms IC

Oh je, schon wieder eine Blasenentzüdung!?

Anzeige

Der A-Punkt — Ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zur Lust

So, heute soll es um den A-Punkt gehen. Nie gehört? Das werden wir jetzt ändern. Zum groben Verständnis vorweg: Der A-Punkt steht auf der Liste weiblicher Lust.

„Marie Brand und das Verhängnis der Liebe“: Millowitsch und Schönemann wieder auf Verbrecherjagd

Die Fans des sympathischen Ermittlerduos können sich über eine neue Folge freuen, denn am 3. Oktober 2018 jagen Kommissarin Brand und Kollege Simmel wieder bösen Buben.

Sechs Tipps für eine Intimrasur ohne Pickel

Wie schön wäre es doch, wenn alles so einfach wäre: Schamhaare, die sich nicht über die Bikinizone hinauswagen, Waxing ohne Schmerzen, Rasur ohne Pickel. Aber so ist das eben nicht.

Großes Mutter-Tochter-Styling: „Wo, sind wir trendy!“

Birgit (56) und Tochter Franzi (23) sind beide begeisterte LEA-Leserinnen. Jetzt trauen sich die Blondinen mal selbst vor unsere Kamera. Zauberhaft, die beiden!

Menschenkenntnis: andere besser einschätzen und verstehen lernen

Ein Blick – und alles ist klar? Nein, der erste Eindruck kann sehr häufig täuschen. Um zu erkennen, wie jemand tickt, müssen wir genauer hinschauen.

Trennungsschmerz – Wie Sie ihn überwinden und wieder glücklich sein können

Trennungsschmerz hat vermutlich jeder von uns schon einmal erlebt und klar ist, dass das kein schönes Gefühl ist.