Artikel-Archiv vom November 2019

5 Anzeichen, dass Sie zu nett sind

Heute Umzug der besten Freundin, morgen die Kids von A nach B chauffieren, übermorgen den Liebsten beim Männer-Fußballabend abholen — Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber manche Menschen verliere

Untreue Beziehung: Nicht mit diesen Tipps!

Klar, am Anfang einer Beziehung ist die Verliebtheit groß, man hat nur Augen füreinander, doch wie sieht es nach mehreren Jahren oder gar Jahrzehnten aus?

Inspiration des Tages für November 2019

Sie brauchen eine motivierende Starthilfe in den Tag?

Selbstzweifel überwinden: Ich mag mich!

Ein paar Kilo zu viel auf den Hüften und manchmal einfach nicht sonderlich schlagfertig? Macht gar nichts! Solange man seine Selbstzweifel überwindet und sich selbst super findet.

Fußböden richtig pflegen: Die besten Tricks für alle Beläge

Dreck von Schuhen, alltäglicher Staub oder Kleckereien, wenn in der Küche was danebengeht: Der Fußbodenbelag macht ganz schön was mit … Doch wie pflegt man Fußböden richtig?

Intime Geständnisse: Ja, ich habe eine Affäre

Treue ist für 70 Prozent der Deutschen der wichtigste Wert im Leben. Trotzdem hat etwa die Hälfte aller Männer und Frauen ihren Partner schon mal betrogen.

Finanzielle Probleme sorgen für eine psychische Belastung

In der heutigen Zeit ist es sehr einfach, einen Kredit zu bekommen. Fast jede Bank räumt ihren Kunden von alleine einen sogenannten Dispokredit ein.

Backen leicht gemacht: 10 Tipps für gutes Gelingen

Backen ist keine Kunst. Dennoch braucht es teilweise ein paar Tricks und praktisches Zubehör, damit Kuchen, Muffins und Co. sowohl optisch als auch geschmacklich begeistern.

Blasenschwäche betrifft mehr Menschen als allgemein angenommen

"Blasenschwäche betrifft nur Frauen im höheren Alter" - eine Auffassung, die weit verbreitet ist. Doch die Realität sieht ganz anders aus.

Krankhaft eifersüchtig: Wenn ein Gefühl eine Beziehung zerstört

Uta (46) ist überglücklich und unsterblich verliebt in den so starken Björn – bis sie merkt, dass sich hinter seinen vielen Forderungen Angst und Misstrauen stecken.