Artikel-Archiv von 2020

Einmal Körper entgiften, bitte!

Deftige Braten, süßes Gebäck – Im Herbst und Winter tendieren wir häufig zu einer etwas kalorienhaltigeren Ernährung. Höchste Zeit, Ihrem Körper vorher noch einmal etwas Gutes zu tun.

Persönliches Geschenk für viele Anlässe: So werden eigene Bilder zum echten Unikat!

Wer nicht nur zu Weihnachten etwas ganz Persönliches verschenken möchte, sondern auch für andere Anlässe nach einem Unikat sucht, kann zum Beispiel mit den Kindern einen Fotokalender basteln.

12 Fehler, die beim Putzen aufhalten

Wischen, saugen, schrubben, polieren… Ganz ehrlich: Wer hat schon Lust, sich lange mit Hausarbeit aufzuhalten. Tappen Sie bloß nicht in die diese Putz-Fallen. Denn Zeit ist Freizeit!

Verliebt in einen Psychopathen

Karin war 38, als sie Holger kennen lernte. Gut, dass sie kein Kind von ihm bekommen hat, sagt sie heute. Am Anfang ist es ein Traum. Er liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab.

Haartransplantation in der Türkei: Urlaub und Schönheit beim Testsieger

Haare sind für viele eines der wichtigsten Einzelmerkmale, die über das Aussehen bestimmen.

3 Gründe, warum Frauen investieren sollten

In Zeiten der Gleichberechtigung sollten Frauen ihre Finanzen nicht den Männern überlassen! Wie das geht, verraten wir hier.

Der Detox Fact Check: 5 Mythen und Fakten

2019 war Detox eines der großen Gesundheitsthemen und auch in diesem Jahr wird der Trend vermutlich weiter wachsen.

Anzeige

Gewinnen Sie ein Diabetes-Koch-Event für Zwei

Mehr als sechs Millionen Diabetiker gibt’s hierzulande, Tendenz steigend. Schuld ist neben einer genetischen Veranlagung auch eine ungesunde Lebensweise die Übergewicht fördert.

Winter Blues – mehr als eine Legende

Wenn die Tage kurz sind und die Nächte lang, dann leidet die Seele. Erschöpfung wird zum Dauerzustand. Der sogenannte Winter Blues hat uns schnell im Griff. Doch dagegen kann man etwas tun.

Anti-Pollution: So schützen wir unsere Haut vor Verschmutzung

Nicht nur die Zeit setzt dem Teint zu. Im täglichen Leben hat er auch noch mit Feinstaub aus der Luft, Ozon und UV-Strahlen zu tun.