Das große Umstyling: Hanne liebt ihren neuen Look

„Toll, wie elegant ich aussehen kann“

16. Februar 2016

Hanne sieht weder aus wie 58 noch fühlt sie sich so. Und das soll man in Zukunft auch ihrer Kleidung ansehen. Die 58-Jährige hat sich eine Veränderung gewünscht und sich einfach von unserem Styling-Team überraschen lassen. Das Ergebnis ist bezaubernd!

City-chic mit Bouclé-Mantel und Printshirt

Bislang waren Jeans Hannes einzige Wahl – das ist jetzt vorbei: „Die rote Hose gefällt mir richtig gut.“ Zusammen mit dem grauen Bouclé-Mantel und dem trendy Printshirt ergibt das einen schicken Look für jeden Tag. 

Spitzen-Kombi

Der feminine Rock schmeichelt Hannes Silhouette. Die Kunstleder-Jacke bildet einen coolen Stilbruch.

Seriös und schick im Job

„So haben meine Kollegen mich ja noch nie gesehen“, freut sich Hanne. Das geraffte Kleid in Wickeloptik zaubert ein tolles Dekolleté und betont die Taille. In der Tasche findet alles Platz.

Denim macht sich fein

Jeans bekommen bei Hanne in Zukunft ein Upgrade: Mit der zarten Chiffonbluse, der kurzärmeligen Jacke und einer prunkvollen Statementkette wirkt die lässige Hose edler.

Mustergültiger Blickfang 

Magenta steht der 58-Jährigen richtig gut und lässt ihren Teint strahlen. Das raffinierte Kleid mit Printverlauf ist optimal für Hannes Figur, da es nach unten dunkler wird und so schmaler macht.

 

Themen