Clean 9 im Check – Was bringt die FOREVER Reinigungskur?

Reinigungsprogramm

Immer häufiger hörten Nutzer den Begriff Körperreinigungsprogramm FOREVER CLEAN 9. Es soll dabei den Körper entgiften und gleichzeitig dazu beitragen, fitter zu werden und sich wohler zu fühlen. Dabei wurde das Produkt im Jahr 2014 in England zum besten Diätprodukte gewählt, obwohl es eigentlich gar keine Kur zur Gewichtsreduktion ist. Auch Victoria Beckham schwört auf dieses Reinigungsprogramm. Doch bringt es wirklich etwas und lohnt es sich, diesen Preis zu zahlen?

Was ist FOREVER CLEAN 9 genau? 

FOREVER CLEAN 9 ist laut Hersteller ein Programm, dass helfen soll den Körper zu entgiften und sich fitter und wohler zu fühlen. Dabei erstreckt sich die Kur über 9 Tage. Da jedoch an den ersten beiden Tagen keine Mahlzeiten eingenommen werden, verliert man natürlich auch Gewicht. Allerdings ist dies nicht das Hauptziel des Programms. Aus diesem Grund gibt es auch noch das FOREVER FIT Programm, welches ein 3-Phasen-Programm ist. Mit diesem Paket soll dem Anwender geholfen werden sich wohler zu fühlen und zu einer besseren Gesundheit wie auch Vitalität verholfen werden.

Was beinhaltete das Programm?

Im Reinigungsprogramm sind neben Shakes und Kapseln, die Mahlzeiten ersetzen auch Presslinge, die voller wichtiger Nährstoffe sind. Zudem enthält das Paket 2 x 1 Liter Aloe Vera Gel zum Trinken. So wird der Körper über die 9-tägige Kur mit FOREVER CLEAN 9 hervorragend mit Vitaminen, Mineralstoffen, Ballaststoffen etc. versorgt. 

Wie funktioniert FOREVER CLEAN 9?

Während der ersten beiden Tagen werden praktisch nur Kapseln und Shakes verzehrt. Lediglich Obst und Gemüse dürfen als feste Kost gegessen werden. Erst ab dem 3. Tag kann dann eine Mahlzeit in den Speiseplan integriert werden. 

Funktioniert das Reinigungsprogramm? 

Die meisten Nutzer, die dieses Reinigungsprogramm durchführen sind absolut begeistert. Ziel von FOREVER CLEAN 9 ist es, auch im Nachhinein auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu achten. So wird gewährleistet, dass kein Jo-Jo-Effekt eintritt und auch das Wohlbefinden gesteigert werden kann. 

Allerdings berichtigen auch einige Nutzer davon, dass sie in den ersten beiden Tagen sehr schlapp und müde waren und nicht in der Lage waren, Sport zu betreiben. Doch gerade dies ist auch bei diesem Reinigungsprogramm besonders wichtig. Der dritte Tag brachte dann allerdings die Wende und die Nutzer von FOREVER CLEAN 9 fühlten sich fitter und deutlich wohler. Zudem verloren sie bereits in diesen Tagen 2,5 kg. 

Auch wenn es viele gefälschte Bewertungen im Internet gibt, kann davon ausgegangen werden, dass das Reinigungsprogramm wirklich funktioniert. Denn zum einen kann nicht jede Bewertung gefälscht sein und zum anderen gibt es viele ausführliche Erfahrungsberichte von Menschen, die begeistert sind. Dabei zählt nicht nur der Gewichtsverlust, sondern auch das Wohlbefinden. Dieses muss, laut Nutzern, bereits wenigen Tagen signifikant besser sein.

Inhaltsstoffe der Produkte

Da immer mehr Menschen auf natürliche Produkte setzen, ist das FOREVER CLEAN 9 Reinigungsprogramm absolut empfehlenswert. Die Inhaltsstoffe sind alle zu 100 Prozent natürlich. Dabei sorgt das Aloe Vera Gel, welches mit einer leichten Pfirsichnote punkten kann, ein absoluter Vitamin C Lieferant. Zudem sind keine Konservierungsstoffe darin enthalten. Die Softgelkapseln mit Garciniaextrakt und Chrom sorgen für einen ausgeglichenen Blutzuckerspiegel und Stoffwechsel und verhindern Heißhungerattacken.

 Weiterhin wird durch die Presslinge, die voller Vitamine sind, der Energiestoffwechsel angekurbelt und die Kalorienverbrennung erhöht. Die Pflanzenfasern hingegen sorgen für eine ausgewogene Ballaststoffversorgung. Der Shake hingegen sättigt und enthält jede Menge Soja-Eiweiß, Vitalstoffe wie auch Aminosäuren, die für den Körper von großer Bedeutung sind. Dies heißt auch, dass das Reinigungsprogramm für Veganer geeignet ist. 

Weshalb sollte der Körper entgiftet werden? 

Unser Lebensstil ist mittlerweile von Stress, unausgewogenen Mahlzeiten wie auch durch die Aufnahme von Schadstoffen aus der Umwelt geprägt. Mit einer Detox Kur können diese Giftstoffe aus dem Körper ausgeschieden werden und der Körper wird gereinigt. Dabei bleibt natürlich nicht aus, dass auch ein paar Pfunde verloren werden. 
Wird der Körper entschlackt oder entgiftet, trägt dies auch dazu bei, dass sich das Hautbild verbessert, die Konzentration gesteigert und auch die Organe entlastet werden. Kurz bedeutet das, dass der Körper rundum saniert wird. Weiterhin ist eine Entgiftung oftmals ein Start, um sich gesünder und bewusster zu ernähren. Selbst wenn einige Ärzte von Entgiftungen abraten, kann es nicht schaden. Allerdings sollte auch kein Wunder erwartet werden. Denn nur, wer im Anschluss seine Lebensweise umstellt, wird davon profitieren. 

Vorbereitung auf die Reinigung des Körpers

Wer das FOREVER CLEAN 9 Reinigungsprogramm durchführen möchte, sollte sich etwa eine Woche davor schon auf diese 9-tägige Kur vorbereiten. Dies bedeutet, dass der Kaffeekonsum reduziert werden sollte. Auch auf Zucker und Fett sowie Alkohol sollte verzichtet werden. Zudem können sich die Nutzer bereits jetzt Ideen holen, welche Mahlzeiten mit 600 Kalorien von Tag 3 bis 6 zubereitet werden. Zusätzlich bietet das Programm auch viele Tipps und Informationen, um sich einen persönlichen und individuellen Trainingsplan zusammenzustellen. 
Wer sich so vorbereitet, kann dann das Programm starten und wird bereits nach wenigen Tagen merken, dass er Körper fitter ist und man sich wesentlich wohler fühlt. 







Datum: 04.06.2020

Themen