Diese 3 Sternzeichen sind wahre Glückspilze

Fortuna meint es gut mit Ihnen

16. Oktober 2020

Haben Sie auch manchmal das Gefühl, dass einige Menschen das Glück für sich gepachtet haben? Vielleicht liegt das an ihrem Sternzeichen, denn mit einigen Tierkreiszeichen meint es Fortuna besonders gut. Wir zeigen Ihnen, welche das sind.

Diese Tierkreiszeichen haben richtig viel Glück



Löwe


"Work Hard, Play hard", das ist das Motto dieses Sternzeichens, denn Löwen arbeiten sehr hart dafür, um erfolgreich zu sein. Dabei sind sie stets tief davon überzeugt, das Glück für sich gepachtet zu haben. Genau diese Einstellung verhilft dem Tierkreiszeichen dann auch schnell zu den ersten Erfolgen. Es lohnt sich also, sein Glück auch mal herauszufordern.

Schütze


Vertreter dieses Sternzeichen vertrauen sehr auf ihre Intuition. Außerdem haben sie eine positive Lebenseinstellung und ziehen das Glück so ganz nebenbei geradezu magnetisch an. Schützen beginnen oft schon sehr früh, fürs Alter vorzusorgen, denn ihnen ist es wichtig, genug Geld zu verdienen, um beispielsweise zu reisen oder in einem schönen Haus zu leben.

Zwillinge
Zwillinge wagen sich gern mal an Neues heran und haben keine Angst davor, zu versagen. Bietet sich ihnen eine gute Gelegenheit, zögern sie nicht lange, sondern packen diese beim Schopf. So viel Mut wird dann auch häufig belohnt. Zudem gehen Zwillinge mit einer gewissen Leichtigkeit durchs Leben und punkten mit ihrer charmanten und offenen Art bei ihren Mitmenschen.

Noch mehr spannende Sternzeichen-Themen:
Diese Sternzeichen haben den 6. Sinn
Diese Sternzeichen sind besonders eifersüchtig
Laut Sternzeichen: Dieses Haustier passt zu Ihnen

Datum: 14.08.2020

Autor: Ilka-Marie Hagenbücher