Diese drei Sternzeichen sind sehr eifersüchtig

Astrologie

Wir alle kennen Menschen, die extrem schnell zu Eifersucht neigen. Das kann sehr anstrengend sein. Ursache dafür, dass Manche eifersüchtiger sind als Andere, kann aber auch das Tierkreiszeichen sein. Diese drei Sternzeichen gelten als besonders eifersüchtig.

Stier

Dieses Tierkreiszeichen ist ein verlässlicher und treuer Freund. Stiere sind sehr sensibel und geduldig und kümmern sich rührend um ihre Liebsten. Allerdings neigen sie auch schnell mal dazu, besitzergreifend zu werden. Stierfrauen sehen es zum Beispiel gar nicht gern, wenn der Partner mit einer Anderen spricht. Auch in Freundschaften neigen Stiere dazu, eifersüchtig zu werden, wenn sie nicht genug Aufmerksamkeit bekommen. Das Sternzeichen sollte daher lernen, seinen Liebsten zu vertrauen und sie nicht einzuengen.

Skorpion

Skorpione sind besonders leidenschaftliche und emotionale Menschen. Ihnen fällt es häufig schwer, jemandem zu vertrauen, was dann auch in ihren Beziehungen zum Problem werden kann. Dieses Sternzeichen will jeder Kleinigkeit auf den Grund gehen und neigt dazu, jede Bemerkung des Gegenübers auf die Goldwaage zu legen. Für Skorpione ist es daher wichtig, ihre Gefühle unter Kontrolle zu bekommen.

Zwillinge

Dieses Sternzeichen ist für seine schier grenzenlose Geduld bekannt. Allerdings ist auch diese endlich. Zwillinge neigen dazu, dem Partner zu misstrauen und werden schnell eifersüchtig. Wenn Zwillinge in einer Beziehung das Gefühl haben, ihrem Partner nicht vertrauen zu können, bekommt dieser das deutlich vor Augen geführt. Eine offene Kommunikation mit dem Partner ist daher für das Tierkreiszeichen wichtig, damit nicht wegen eines Missverständnisses Streit entsteht.

Auch spannend:
Sternzeichen: Das ist ihre emotionale Stärke
Heilsteine für jedes Sternzeichen
Diese vier Sternzeichen lästern am meisten

Datum: 12.05.2020
Autor: Ilka-Marie Hagenbücher