Der perfekte Heiratsantrag für jedes Sternzeichen

WIE und WO er am besten fragen sollte

03. Juli 2020

Spektakulär oder romantisch? Während manche Frauen mindestens einen Fallschirmsprung mit 100 Luftballons vor einer großen Menschenmenge zum Ja-Sagen brauchen, finden andere ein romantisches Candlelight Dinner genau richtig, um auf die Fragen aller Fragen zu antworten. Für ein sicheres Ja: Wir sagen, wo und wie der perfekte Heiratsantrag für jedes Sternzeichen geht!

Die Wünsche sind untermauert: Das Portal Psychic World hat über 3.000 Frauen zum perfekten Heiratsantrag befragt. Während ruhige und gelassene Sternzeichen sich vor allem eine romantische Atmosphäre wünschen, können agile und aktive Sternenbilder gar nicht genug Action haben. 

Widder - und Action!

Das aktive Sternzeichen braucht reichlich davon, daher können sportliche Herren ihrer Fantasie freien Laufen lassen. Beim Fallschirmspringen oder beim Tauchen sind ideale Gelegenheiten.

Stier – vor Freunden und Familie

Der Stier ist das genaue Gegenteil, je familiärer die Umgebung, desto besser der Zeitpunkt. Männer sollten die Familie daher mit einbeziehen, damit der Antrag wird.

Zwillinge – etwas Unvergessliches und Einzigartiges

Timing ist alles beim Zwilling, damit sich das Sternzeichen wertgeschätzt fühlt. Der Antrag soll schließlich ewig in Erinnerung bleiben. Das gewisse Etwas darf dabei nicht fehlen, denn man teilt das Einzigartige gern mit den Freundinnen - oder auf Instagram: Ein Heiratsantrag vorm Hotelmanager und der ganzen Crew könnte in die richtige Richtung gehen ...

Krebs – Romantik pur

Etwas leichter haben es da Männer mit Krebs-Damen, denn bei ihnen zählt Romantik und Nähe. Ob allein am Strand oder beim Zelten im Schlafsack: Der Moment muss einfach persönlich sein.

Löwen – bitte mit Publikum

Löwen sind ähnlich wie Zwillinge gestrickt - sie lieben Publikum bei der Frage aller Fragen. Vom Timing her ist daher ein Samstag ideal, beispielsweise in der Fußgängerzone vor halb Deutschland beim Shoppen.

Jungfrauen – überall, wo es ordentlich ist

Ob zu Hause, im Café oder Restaurant - die Jungfrau mag es unaufgeregt und sauber. Männer sollten also darauf achten, dass keine Kaffeeflecken oder Essensreste auf dem Tisch liegen, wenn in einer Location um die Hand angehalten wird. Zu Hause ist eine geputze Umgebung für so eine wichtige Frage sowieso Ehrensache! Psst: Sind auch keine Fingerabdrücke auf dem Ring? Sonst schnell wegwischen!

Vorsicht: Diese 3 Sternzeichen bleiben nie lange bei einer Frau

Waage – romantische Städte

Paris als Stadt der Liebe ist natürlich der Ort schlechthin für einen romantischen Heiratsantrag, denn die Waage kann von rosa Herzchen gar nicht genug bekommen. Aber auch Rom oder Venedig sind ein beliebtes Ziel für Pärchen. Einfach alle Orte, die eine besondere Stimmung hergeben.

Skorpione – den richtigen Moment abwarten

Das Sternzeichen ist unaufgeregt - daher steht Aufregung beim Handanhalten unter keinem guten Stern. Männer sollten den Ring stets bei sich tragen, um den richtigen, ruhigen und besonderen Moment für die Liebste abzupassen. Das spürt er dann schon - hoffentlich!

Schütze – auch viel Action

Widder und Schütze sind sich in ihren Vorlieben für Action sehr ähnlich, daher sind sportliche Abenteuer eine ideale Umgebung für einen Heiratsantrag. Vielleicht während er gerade mit einem wilden Tiger ringt oder mit dem Weißen Hai um die Wette schwimmt? Mehr geht natürlich immer!

Steinbock – schön viel Drama

Dieses Sternzeichen liebt die Inszenierung, daher sind ein Schloss, ein Pferdestall mit Lipizzanern oder ein prächtiger Rosengarten die richtige Kulisse für den Antrag. Der Herr der Schöpfung sollte sich auch bei der Ringwahl nicht lumpen lassen.

Wassermann – Hauptsache draußen

Beim Wassermann hat ER leichtes Spiel, denn er liebt alles, was sich draußen in der Natur abspielt. Vielleicht bei einem romantischen Picknick oder beim gemeinsamen Blick in die Sterne? Da gibt es doch wirlich viele Möglichkeiten ...

Fische – romantischer Ausflug

Auch Fische sind sehr naturverbunden und lieben das Element Wasser. Eine romantische Bootstour, aber auch beim Spaziergang am Meer sollte er sich ans Herz fassen und die Frage aller Fragen stellen – sie wird garantiert Ja sagen!

Datum: 07.05.2020
Autor: Tanja Seiffert