Diese 2 Sternzeichen sind besonders intelligent

Welche Tierkreiszeichen mit ihrer Intelligenz beeindrucken

Unter den Tierkreiszeichen gibt es zwei, die überdurchschnittlich schlau sind und alle anderen mit ihrer Leistung beeindrucken: Diese 2 Sternzeichen sind besonders intelligent!

Wassermann

Das Sternzeichen verfügt über einen besonders hohen IQ sowie eine hohe analytische Intelligenz. Schon als Kind konnte das Tierkreiszeichen in der Schule Rechenaufgaben besonders schnell lösen. Auch komplexe Zusammenhänge sind für den Wassermann ein Kinderspiel und weiß somit, selbst knifflige Situationen schnell einzuschätzen. Das Sternzeichen ist absolut lösungsorientiert und behält dabei stets einen kühlen Kopf – dazu kommt, dass er im Umgang besonders angenehm ist, denn egal wie hitzig oder heiß es hergeht, der Wassermann bleibt stets freundlich und souverän.

Diese Sternzeichen sind besonders empathisch

Skorpion

Der Skorpion ist eine geborene Führungskraft, denn er hat eine ganz besondere Gabe: Er behält selbst im größten Chaos den Überblick oder ist beziehungsweise in der Lage, ihn sich zu verschaffen. Das setzt voraus, dass man strategisch analytisch Wichtiges von Unwichtigem schnell und exakt trennen kann. Und das ist eine der wichtigsten Aufgaben einer Führungskraft: Den Überblick behalten, um entsprechende Entscheidungen treffen zu können. An dieser Stelle kann man auch mal eine Lanze für den sonst so schwer durchschaubaren Skorpion brechen: Wenn man sich gegenseitig vertraut, ist er ein Vorgesetzter oder Kollege, der hinter einem steht.

Diese Sternzeichen können 2021 auf eine Beförderung hoffen