Diese 3 Sternzeichen erwartet im Juni eine große Liebesüberraschung

Astrologie

Mahl ehrlich, die Beziehung ist gerade etwas eingefahren oder Sie fühlen sich nicht so richtig wertgeschätzt? Für manche Tierkreiszeichen bringt der Juni wieder etwas mehr Schwung ins Leben, denn auf diese 3 Sternzeichen warten ganz besondere Liebesüberraschungen.

Skorpion

Bleiben oder gehen? Der Skorpion wird sich im Juni entscheiden, ob er weiter an seiner Beziehung festhalten oder neue Wege gehen möchte. Eine unbekannte Person, die in sein Leben tritt, könnte da eine entscheidende Rolle spielen. Mit dem bevorstehenden Sommeranfang tut sich jedenfalls so einiges in der Liebe, womit der Skorpion so gar nicht gerechnet hat.

Diese Sternzeichen sind besonders zickig

Löwe

Vielleicht brüllt der Löwe manchmal zu viel – und tritt seinem Partner damit ganz schön auf die Füße. Wertschätzung ist nicht immer seine Sache! Im Juni geht das Sternzeichen aber doch in sich und kommt auf seinen Partner zu. Eigentlich weiß er nämlich, was er an ihm hat und wird dies nun auch mehr zeigen. Eine gute Gelegenheit, dem herrischen Sternzeichen ins Gewissen zu reden.

Waage

Ein Bekannter aus vergangenen Tagen taucht im Juni unerwartet auf – und bringt das Leben der Waage gehörig durcheinander. Für diese Person haben Sie nämlich schon mal Gefühle gehegt und nun bricht die alte Leidenschaft wieder aus. Für Singles kommt die Person wie gerufen, für Waagen in einer Partnerschaft kann das Wiedersehen zur Zerreißprobe werden.

Diese Sternzeichen sind besonders ehrgeizig