Diese 3 Sternzeichen sind besonders emphatisch

Diese Tierkreiszeichen fühlen mit

Manche Menschen sind besonders mitfühlend und bieten ihren Liebsten stets ein offenes Ohr. Diese 3 Sternzeichen sind besonders empathisch!

Von Freunden, Familie und Kollegen werden manche Sternzeichen besonders geschätzt, weil sie immer ein offenes Ohr für Sorgen und Probleme haben. Wer diese Tierkreiszeichen auf seiner Seite hat, kann sich also glücklich schätzen.

Diese 3 Sternzeichen sind besonders emphatisch

Krebs 

Das Sternzeichen lässt sich komplett von seiner Gefühlswelt lenken, denn es steht unter dem Einfluss des Mondes. Kaum einem anderen Tierkreiszeichen liegt das Wohl seiner Liebsten so am Herzen wie ihm. Das mag auf dem ersten Moment nicht immer so erscheinen, denn der Krebs hat auch Ecken und Kanten: Wenn man ihn aber auf seiner Seite hat, ist er ein Fels in der Brandung.

Diese Sternzeichen nehmen kein Blatt vor den Mund

Skorpion

Beim Stichwort Empathie denkt man vielleicht nicht als Erstes an dieses Tierkreiszeichen, weil man es nicht so recht durchschauen kann: Der Skorpion gibt sich gern mystisch. Aber wie auch beim Krebs wissen vertraute Menschen, was sie an dem Sternzeichen haben. Man kann es auch so sagen: einmal Freund, immer Freund! Der Skorpion zeigt seinen Liebsten gegenüber also durchaus viel Empathie.

Stier

Der Stier macht sich ständig Sorgen um andere und ist daher gern Anlaufstelle für die Probleme anderer. Gern bietet er sein offenes Ohr an und hilft, wo er kann. Wer das Sternzeichen zum Freund hat, kann sich einer starken Schulter zum Anlehnen immer gewiss sein.

Diese Sternzeichen bekommen jeden Mann