Diese drei Sternzeichen sind ziemlich verschwenderisch

Astrologie

03. August 2020

Manche Menschen neigen dazu, öfter mal mehr Geld auszugeben, als sie eigentlich vor hatten und lieben es, zu konsumieren. Welche drei Sternzeichen das sind, verraten wir hier.

Diese Tierkreiszeichen geben öfter mal zu viel aus

Löwe

Löwen stehen gern im Mittelpunkt und möchten ihre Mitmenschen beeindrucken, etwa mit neuen Klamotten oder der neuesten Technik. Dieses Konsumverhalten hat natürlich seinen Preis. Zudem haben Löwen eine Schwäche fürs Online-Shopping und bestellen gern und viel im Netz. Da kann man schnell mal den Überblick verlieren.

Widder

Dieses Astro-Zeichen gilt als impulsiv. Gefällt ihm etwas, muss der Widder es auch sofort haben. Widder leben im Hier und Jetzt und wollen sich gern etwas Schönes gönnen: Ob ein leckeres Dinner im Restaurant oder einen neuen schicken Mantel, sie geben einfach wahnsinnig gern Geld aus und beschenken zudem gern ihre Liebsten. Da kann es schon mal vorkommen, dass der Widder sein Konto überzieht.

Skorpion

Dieses Sternzeichen spart nur äußerst ungern. Dem Skorpion wird nachgesagt, dass er von allen Sternzeichen am schlechtesten mit Geld umgehen kann. Ist das Gehalt erst auf dem Konto, gibt der Skorpion es auch schnell wieder aus. 

Diese Sternzeichen sind oft gestresst
Diese Sternzeichen sind besonders eifersüchtig
Sternzeichen: Das ist ihre emotionale Stärke
Laut Sternzeichen: Welche Hunderasse passt zu mir?

Datum: 03.08.2020
Autor: Ilka-Marie Hagenbücher