Diese Sternzeichen bekommen jeden Mann

Welche Frauen unwiderstehlich sind

30. September 2020

Manche Sternzeichen tauchen irgendwo auf und ziehen sofort die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Vor allem diesen Ladys kann sich kaum ein Mann entziehen und werden von ihnen umschwirrt wie Motten das Licht. Diesen Sternzeichen kann kein Mann widerstehen.

Löwe
Das Sternzeichen steht ja eh schon im Mittelpunkt, wenn es irgendwo auftaucht. Von den Damen geht allerdings eine besondere Faszination aus: Ihre grazile, raubkatzenhafte Art schlägt die Herren in ihren Bann und lässt sie zur leichten Beute werden. Sie brauchen nur noch abgeschleppt zu werden!

Schütze
Wenn jemand das Leben leicht nimmt, dann der Schütze. Mit ihrer Entdeckungslust lassen sich Schütze-Damen gern auf neue Abenteuer ein – auch bei Männern. Die sind begeistert von der frischen Art, das Leben zu feiern und heften sich gleich an ihre Fersen. Die Ladys brauchen nur voranzuschreiten, die Männer folgen ...

Skorpion
Eine Femme fatale kann nur ein Skorpion sein, denn diese mysteriöse Aura geht speziell von diesem Sternzeichen aus. Als Mann hat man der Skorpion-Dame daher kaum etwas entgegenzusetzen, denn sie ist einfach zu faszinierend – und ihr Stachel trifft genau in sein Herz. Ein Sternzeichen für Gefahrensucher!

Zwillinge
Das allseits beliebte Sternzeichen ist sehr gesellig und kommunikativ, weshalb es andauernd neue Leute kennenlernt - darunter auch jede Menge Männer. Diese sind von der offenen und charmanten Art der Zwillingsdame mehr als angetan und hängen gebannt an ihren Lippen, wenn sie spannende Geschichten aus ihrem Leben erzählt.

Mehr aus der Welt der Astrologie:
Diese Sternzeichen verkraften eine Trennung nur schlecht
Diese Sternzeichen liefern die beste Performance im Bett
Dieser Schmuck passt zu Ihrem Sternzeichen
Sternzeichen, die viel attraktiver sind, als sie selbst wissen

Diese drei Sternzeichen sind oft gestresst

Datum: 30.09.2020
Autorin: Tanja Seiffert