Diese Sternzeichen neigen zur Bequemlichkeit

Astrologie

28. November 2020

Die Einen machen immer alles sofort und sind perfekt organisiert, Andere hingegen haben gar keine Lust darauf, sich zu stressen und gehen das Leben lieber ruhig an. Vielleicht etwas zu entspannt? Diese Sternzeichen neigen laut Astrologie zur Bequemlichkeit!

Stier

„Chill mal“, könnte das Motto des Stieres lauten, denn bei diesem Sternzeichen haben Erholung und Entspannung einen extrem hohen Stellenwert. Das Sternzeichen ist ein echtes Gewohnheitstier. Im Job erledigen Stiere die anstehenden Aufgaben zwar zuverlässig und schnell, legen dann aber auch gern mal die Füße hoch. Sich auf das Nötigste zu beschränken, reicht dem Astro-Zeichen, da ihm sein Privatleben wichtiger ist.  

Löwe

Ob Mittagsschläfchen machen oder auf der Couch abhängen, Löwen nehmen sich immer Zeit für ein kleines Päuschen. Das Sternzeichen liebt es, in den eigenen vier Wänden zu entspannen, am liebsten mit dem Partner oder der Familie. Im Job geben Löwen unangenehme Aufgaben oft an andere weiter und lehnen sich bequem zurück. Verantwortung ist nämlich so gar nichts für dieses Sternzeichen. Dank ihres Charismas und ihrer charmanten und freundlichen Art schaffen Löwen es sogar immer wieder, dass ihnen das niemand übel nimmt.

Skorpion

Skorpionen eilt der Ruf voraus, das faulste Sternzeichen überhaupt zu sein. Das klingt aber schon etwas gemein, sie sind nämlich in Wahrheit einfach bloß richtige Genießer, bei denen die schönen Dinge im Leben immer oberste Priorität haben. Dafür nehmen sich Skorpione stets genügend Zeit, alles andere kann warten. Im Job sind Skorpione aber trotzdem nicht zu unterschätzen, sie sind sehr ehrgeizig und zielstrebig. Mit seiner ruhigen Art und seiner Gelassenheit das Sternzeichen es ans Ziel!

Sie bekommen nicht genug von unseren spannenden Sternzeichentexten? Hier mehr lesen:

Diese Sternzeichen sind die treuesten Freunde
Dieser Schmuck passt zu Ihrem Sternzeichen
Sternzeichen, die viel attraktiver sind, als sie selbst wissen

Diese Sternzeichen sind oft gestresst
Diese Sternzeichen sind besonders eifersüchtig
Sternzeichen: Das ist ihre emotionale Stärke
Laut Sternzeichen: Welche Hunderasse passt zu mir?
Die gutmütigsten Astro-Zeichen überhaupt

Autorin: Ilka-Marie Hagenbücher