Diese Sternzeichen sind extrem nachtragend

Astrologie & Sternzeichen

Oh, oh, oh – nicht jedes Sternzeichen ist wieder gut mit einem, selbst wenn man sich entschuldigt und eigentlich vertragen hat. Unter der Oberfläche brodelt es manchmal noch über Jahre. Diese 3 Sternzeichen sind extrem nachtragend!

Stier

Der Stier ist unglaublich loyal und würde alles für Familie und Freunde tun – deshalb ist es für dieses Sternzeichen auch so schlimm, wenn jemand sein Vertrauen missbraucht. Da kann man sich zig Mal entschuldigen, der Stier vertraut einem einfach nicht mehr und angerichteter Schaden ist kaum noch zu reparieren. Über Kleinigkeiten kann das Sternzeichen hinwegsehen, aber Menschen, die ihrerseits nicht loyal sind, verbannt das Sternzeichen rigoros aus seinem Dunstkreis.

Fische

Das Sternzeichen gilt als gefühlvoll und sensibel – aber es kann auch eine gewisse Härte an den Tag legen, wenn es um eigene Interessen geht. Tanzt jemand nicht nach dessen Nase, merkt sich dies das Tierkreiszeichen ewig, denn es fühlt sich schnell provoziert und herabgesetzt. Freunde um Familie habe es manchmal schwer, einen Fisch vom Gegenteil zu überzeugen.

Löwe

Wer dem König die Show stiehlt, muss nicht nur mit viel Gebrüll rechnen, es wird ihm auch ewig nachgetragen. Schließlich ist man nun ein potenzieller Konkurrent, der unter Beobachtung gehört. Halt ein typisches Platzhirschverhalten. Das Sternzeichen kann einfach nicht damit umgehen, wenn ihm jemand die Position streitig machen will. Es kann nur Einen geben!

Mehr aus der Welt der Astrologie:

Diese Sternzeichen gelten als besonders gutherzige Menschen
Diese Sternzeichen sind die treuesten Freunde
Diese Sternzeichen haben den 6. Sinn
Diese Sternzeichen sind besonders eifersüchtig
Diese Sternzeichen sind echte Gentlemen
Diese Sternzeichen liefern die beste Performance im Bett

Autorin: Tanja Seiffert

Datum: 04.02.2021