Diese Sternzeichen verkraften eine Trennung ganz schlecht

Welche Tierkreiszeichen wirklich leiden

15. September 2020

Ja, manchmal tut scheiden weh – manche Sternzeichen können aber so überhaupt nicht damit umgehen. Wir sagen, bei welchem Tierkreiszeichen der Trennungsschmerz besonders hoch ist.

Skorpion

Weil das Sternzeichen so zuverlässig ist, hat es umgekehrt an einer Trennung umso mehr zu knabbern. Dazu ist der Skorpion ziemlich eifersüchtig, weshalb sich der Ex-Partner noch eine Weile danach mit zahlreichen Kurznachrichten rechnen muss. Ist es wirklich endgültig?

Löwe

Der Löwe nimmt es ziemlich persönlich, wenn man ihn verlässt. Das passt nämlich so gar nicht zu seinem Ego! Die Folge: Das Tierkreiszeichen kann richtig rebellisch werden und das tun, was ein Löwe nun einmal macht: brüllen! Der Trennungsschmerz wird dem Sternzeichen noch eine ganze Weile zu schaffen machen.

Krebs

EIGENTLICH hat der Krebs ja einen sanften Charakter – wenn man ihn aber sitzen lässt, dann sieht man, wofür das Tierkreiszeichen seine Scheren hat. Da der Krebs dazu neigt, sich Dinge zu merken, die vor Jahren passiert sind, sollte man sich auf eine verbale Attacke einstellen. Was er eigentlich sagen will: Komm doch zurück!

Mehr aus der Welt der Astrologie:
Diese Sternzeichen liefern die beste Performance im Bett
Dieser Schmuck passt zu Ihrem Sternzeichen
Sternzeichen, die viel attraktiver sind, als sie selbst wissen

Diese drei Sternzeichen sind oft gestresst

Datum: 15.09.2020
Autor: Tanja Seiffert

Themen