Inspiration des Tages für den August

Lustige und motivierende Sprüche für jeden Tag

Ein wenig Motivation für den Tag gefällig? Ein wenig Starthilfe brauchen wir doch alle hin und wieder. Ob weise Worte, nachdenkliche Sätze oder aber lustige Sprüche und witzige Zitate - lassen Sie sich inspirieren von unserer „Inspiration des Tages“! Damit gelingt Ihnen der Start in den Tag sicherlich ein wenig leichter. Die „Inspirationen“ für den Juli 2017 finden Sie in dieser Bildergalerie. Weitere inspirierende Sprüche gibt es hier.

Zur Übersicht
Vier Stunden Schlaf reichen mir. Nachts brauche ich allerdings mindestens das Doppelte. Durchhalten! Morgen ist übermorgen schon wieder Wochenende. Die beste Freundin ist wie die erste große Liebe. Bloß besser! Meine Laune hängt zu 90% von meinem Hunger ab. Wo ein Wille ist, sollte kein Sofa sein! Bin heute Morgen am Spiegel vorbei und denk mir so: „Musst abnehmen“. Gerade erledigt. Spiegel ist ab. Wenn jemand sagt „Das geht nicht!“, denke dran: Das sind seine Grenzen – nicht deine. Im nächsten Leben werde ich Kaffee. Jeder freut sich auf Kaffee. Lasst uns alle einen Moment dankbar sein, dass Spinnen nicht fliegen können. Ich bin als Kind in einen Topf voller Unsinn gefallen! Heute mach ich was für Bauch, Beine und Po! Pfannkuchen mit Nutella! Ich habe die Couch jetzt vor den Kühlschrank gestellt. Die ständige Rennerei macht einen ja fertig. Urlaub könnte ich echt beruflich machen. Mein Ziel ist es, glücklich zu sein. Nicht perfekt. Ich bin früh aufgestanden. Da war kein Wurm! Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli. Frage nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! Wenn du eine Pechsträhne hast, färbe sie pink! Ein leerer Magen ist ein schlechter Ratgeber. (Einstein) Meine Freunde werden in der Sonne braun. Ich erst mal hautfarben. Es gibt müde und müde! Mütter wissen, wovon wir sprechen! Mein Lieblingsheld eines Buches? Die Raupe Nimmersatt. Die frisst dauernd und wird dadurch am Ende wunderschön. Wenn wir nachts nicht naschen sollen, warum gibt es dann Licht im Kühlschrank? Ich stehe zu meinen Ecken und Kanten. Diamanten sind ja auch nicht glatt und rund. Dem Meer ist egal, ob ich eine Bikinifigur habe. Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects. Da will man mal in Ruhe das ganze Haus putzen und was passiert? Man hat keine Lust.