Inspiration des Tages für den Dezember 2017

Lustige und motivierende Sprüche für jeden Tag

Ein wenig Starthilfe in den Tag gefällig? Von witzigen Sprüchen, spannenden Zitaten bis hin zu weisen Worten — wir versüßen Ihnen den Alltag mit unserer „Inspiration des Tages“. Lassen Sie sich täglich aufs Neue inspirieren, denn so gelingt der Start in den Tag gleich noch ein wenig leichter. Unsere „Inspiration des Tages“ für den Dezember 2017 finden Sie hier. Noch mehr inspirierende und motivierende Sprüche gibt's hier

Zur Übersicht
Ich spüre die Macht in mir. Es kann aber auch Hunger sein. Man muss das Leben tanzen. — Nietzsche „Sollen wir uns das letzte Stück Lasagne teilen?“ – „Nein danke. Das schaffe ich alleine!“ Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen — man weiß nie, was man kriegt. (Forrest Gump) Oft verliert man das Gute, wenn man das Bessere sucht. Am Ende eines jeden Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der dich lächeln ließ. Flausen im Kopf sind der perfekte Airbag für die Seele. Ich habe nachgemessen: Das Wochenende war zu kurz! Veränderung ist am Anfang schwer, chaotisch in der Mitte, aber am Ende einfach großartig. Wer immer versucht, alles richtig zu machen, verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens. Wer in kaltes Wasser springt, taucht in ein Meer voller Möglichkeiten. Die Realität könnte auch mal ein Snickers vertragen. Stecke in meiner Komfortzone fest. Ziemlich gemütlich hier. Wenn ich Schokolade nur noch im Dunkeln esse, finden mich die Kalorien vielleicht nicht so schnell. Wenn jemand sagt Vier Stunden Schlaf reichen mir. Nacht brauche ich allerdings meist das Doppelte. Jeder Tag ist ein Geschenk. Manche sind nur etwas blöd verpackt. Was ist, wenn Schokolade gar nicht dick macht, sondern es doch das Leitungswasser ist?