Inspiration des Tages für den Februar 2018

Lustige und motivierende Sprüche für jeden Tag

Ein wenig Starthilfe in den Tag gefällig? Von witzigen Sprüchen, spannenden Zitaten bis hin zu weisen Worten — wir versüßen Ihnen den Alltag mit unserer „Inspiration des Tages“. Lassen Sie sich täglich aufs Neue inspirieren, denn so gelingt der Start in den Tag gleich noch ein wenig leichter. Unsere „Inspiration des Tages“ für den Februar 2018 finden Sie hier. Noch mehr inspirierende und motivierende Sprüche gibt's hier

Zur Übersicht
Ich bin nicht perfekt. Und ich arbeite auch nicht dran. Du wirst niemals richtig glücklich sein, wenn du ständig an Dingen festhältst, die dich traurig machen. Gute Freunde kennen alle deine Geschichten. Beste Freunde haben sie mit dir erlebt. Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion. Fehler machen kann jeder. Einen Fehler einzugestehen, dazu braucht man Charakter. Nutella hat nur wenig Vitamine, daher muss man relativ viel davon essen. Ich bin immer artig. Mal unartig, mal eigenartig, aber immer einzigartig. Je größer der Dachschaden desto besser der Blick auf die Sterne. Freundschaft ist, wenn man stundenlang über Dinge redet, über die man schon tausend Mal geredet hat. Käsekuchen stellt keine Fragen. Käsekuchen versteht. Liebe bedeutet nicht, dass es immer einfach ist. Liebe bedeutet aber, dass es die Mühe wert ist. Wenn du fliegen willst, musst du das loslassen, was dich runterzieht. „Kennst du das, wenn man nach dem Sport...? Freunde sind übrigens die, die bleiben, wenn man mal eine zeitlang nicht funktioniert. Mein Bezug zur Realität ist leider in der Wäsche! 99 Prozent meiner Socken sind Single ... Und heulen auch nicht! Das wirklich Schwierige an der Kindererziehung ist, sich selbst an die ganzen Regeln zu halten. Heute trag ich mal ein fröhliches Schwarz. Manchmal sind die Dinge, wie wir nicht ändern können, genau die Dinge, die uns ändern. Vorsicht! Wenn ich sauer werde, kann ich sogar Drehtüren zuknallen! Ich könnte schwören, dass da gerade noch ein Schokokeks nach mir gerufen hat! Hey! ich war noch nicht fertig mit Wochenende! Ich habe jetzt genau das richtige Alter. Man muss nur herausfinden, für was. Hallo Bauchgefühl, du hattest Recht.