Inspiration des Tages für den Januar 2018

Lustige und motivierende Sprüche für jeden Tag

Ein wenig Starthilfe in den Tag gefällig? Von witzigen Sprüchen, spannenden Zitaten bis hin zu weisen Worten — wir versüßen Ihnen den Alltag mit unserer „Inspiration des Tages“. Lassen Sie sich täglich aufs Neue inspirieren, denn so gelingt der Start in den Tag gleich noch ein wenig leichter. Unsere „Inspiration des Tages“ für den Januar 2018 finden Sie hier. Noch mehr inspirierende und motivierende Sprüche gibt's hier

Zur Übersicht
Hallo Bauchgefühl, du hattest Recht! Hauptsache der frühe Vogel trinkt nicht meinen Kaffee. Beste Freundinnen sind wie Socken. Nicht immer zusammen, aber das perfekte Paar. Das neue Jahr hat begonnen. Lass uns die Arschkarten mischen und neu verteilen. Mein Ziel ist es, reich zu werden: reich an Gesundheit, reich an Freiheit, reich an Freude, reich an Liebe. Wenn ich mir so meine Pfandflaschensammlung anschaue, frage ich mich: „Mauritius oder Malediven? Beziehungsstatus: Frühstücke morgens allein. Für zwei! Hab mich heute während des Zähneputzens gewogen. Die Zahnbürste, die verfressene Socke, hat 3 Kilo zugenommen. Ich bin die, die um 18 Uhr einen Salat isst und sich um 23 Uhr Nudeln kocht und ein Brot mit Nutella schmiert. Nervlich am Ende, heulend und gleichzeitig total agressiv. Ich, nach 4 Stunden Diät. Ich habe einen Schrank voll mit nichts zum Anziehen. Tanz! Vor allem aus der Reihe. Wer Nutella noch nie mit einem Löffel gegessen hat, der hat nicht gelebt. Mein bevorzugter Standort ist der Schlauch. Optimaler Abstand zum Monitor: Karibik. Mein Spartipp: Mit voller Blase einkaufen! Ich will dieses „Einmal pusten und alles ist wieder gut Da willste auf den Erfolgszug aufspringen, fährt der gar nicht an deiner Couch vorbei. Irgendwas ist immer. Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire) Mein Sternzeichen! Keinbock. 01.01. - 31.12. Gute Freunde erkennt man leichter, wenn das Leben schwerer wird. Die besten Dinge passieren, wenn man sie nicht erwartet. Ich wäre dann jetzt soweit. Ich bin eine Frau. Soll ich es buchstabieren? G-Ö-T-T-I-N Herzlich willkommen im falschen Film.