Inspiration des Tages für den Juli

Lustige Sprüche und Zitate für jeden Tag

Ein wenig Motivation für den Tag gefällig? Ein wenig Starthilfe brauchen wir doch alle hin und wieder. Ob weise Worte, nachdenkliche Sätze oder aber lustige Sprüche und witzige Zitate - lassen Sie sich inspirieren von unserer „Inspiration des Tages“! Damit gelingt Ihnen der Start in den Tag sicherlich ein wenig leichter. Die „Inspirationen“ für den Juli 2017 finden Sie in dieser BildergalerieWeitere inspirierende Sprüche gibt es hier.

Zur Übersicht
Das Problem will ich nicht. Zeig mir das nächste! Wo Kuchen ist, da ist auch Hoffnung. Und Kuchen gibt es immer. Inspiration des Tages für den Juli - Bild 3 Ein 750-Gramm-Glas Nutella hat 4.095 Kalorien. Das ist mir aber egal: Ich esse das Glas ohnehin nie mit. „Sie sehen müde aus. Darf es ein Kaffee sein?“ „Gerne!“ „Tasse oder Kännchen?“ „Wännchen!“ Auf der Schokoladenpackung steht „Wiederverschließbar Da will man mal in Ruhe das ganze Haus putzen und was passiert? Man hat keine Lust. Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer! Ich bin nicht stur, sondern meinungsstabil! Man möge uns die Unordnung verzeihen. Wir leben hier nur am Rande der Perfektion. Ein Donut löst keine Probleme. Ein Apfel etwa? Dem Meer ist es egal, ob ich eine Bikinifigur habe. Gestern bei offenem Fenster geschlafen. 1.364 Mücken gefällt das. Ich bin so alt, dass ich Freunde hatte, bevor es Facebook gab. Mein Lebensziel ist es glücklich zu sein, nicht perfekt! Ich stehe zu meinen Ecken und Kanten. Diamanten sind ja auch nicht glatt und rund. Sorgen sind wie Nudeln. Man macht sich immer zu viel davon. Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehen. Alle wollen individuell sein, aber wehe jemand ist anders! Wer mir Steine in den Weg legt, muss damit rechnen, dass ich sie aufhebe und ihm an den Kopf werfe. Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects! Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme. Momentan leben wir getrennt. Mein Verstand sagt Sport. Aber mein Herz schreit Schokolade. Ich bin Mama. Und was sind deine Superkräfte? Jede meiner Falten haben ich hart erlacht. Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter Wolken.