Inspiration des Tages für den Mai 2018

Lustige Sprüche und inspirierende Zitate für jeden Tag

Neuer Tag, neuer Spruch! Wir versüßen Ihnen den Start in den Tag mit inspirierenden Zitaten, weisen Worten und lustigen Sprüchen. Lassen Sie sich auch im Mai täglich aufs Neue von unserer „Inspiration des Tages“ für Ihren Alltag motivieren. Noch mehr inspirierende und motivierende Sprüche finden Sie hier. 

Zur Übersicht
Ich beobachte das schon seit längerem. Schlimme Tage fangen meisten morgens an. Ich bin nicht entmutigt, denn jeder erkannte Irrtum ist ein weiterer Schritt nach vorn. (Thomas Alva Edison) Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd. Wenn die Ringe unter meinen Augen wenigstens von Tiffany wären... Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt. (Berthold Brecht) Wer schön sein will, muss lachen! Manchmal ist schweigen die beste Antwort. Gib niemals eine Person auf, an die du täglich denken musst. Du brauchst keinen Grund, um Menschen zu helfen. Wenn du es niemals versuchst, wirst du es niemlas wissen. Zweifel töten mehr Träume, als ein Versagen es jemals kann. Humor und gute Laune sind Vitamine für die Seele. Zeit ist kostbar – verbringe sie mit den richtigen Menschen. Heirate jemanden, der gut kochen kann. Schönheit vergeht, Hunger bleibt. Klarkommen? Aus dem Alter bin ich raus! Wir haben alle diese schlanke Freundin, die mehr essen kann als ein Elefant. Am Baum des Lebens wachsen viele Augenblicke. Jeder einzelne davon ist kostbar. Tu, was immer du tun willst, aber verletze niemanden! Das Gute am Alter? Man weiß, was man nicht noch einmal machen muss. Strebe nach Fortschritt, nicht nach Perfektion! Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht. (Jean Baptiste Moliere) Ich belaste mein Gedächtnis nie mit Dingen, die man irgendwo nachschlagen kann. (Albert Einstein) Entschuldige dich nie dafür, du selbst zu sein. (Paulo Coelho) Suche: 5 fleißige Männer. Oder: eine Frau Ich habe gerade 1000 Kalorien verbrannt – ich habe die Pizza im Ofen vergessen. Wahnsinn, was ich an so einem Tag alles nicht schaffe. Je älter man wird, desto merkwürdiger werden die anderen. Jetzt noch vernünftig zu werden, ist auch zu spät. „Weniger ist mehr“ gilt nicht für Gehalt, Zeit und Nutella! Mein Zahnarzt sagt, ich brauche eine Krone. Endlich jemand, der mich versteht! Als wir Kinder waren, hatten wir auch ein soziales Netzwerk. Wir nannten es „draußen“. Inspiration des Tages für den Mai 2018 - Bild 34 Inspiration des Tages für den Mai 2018 - Bild 35