Inspiration des Tages für den September 2017

Lustige und motivierende Sprüche für jeden Tag

Lassen Sie sich von unserer „Inspiration des Tages“ den Alltag ein wenig versüßen. Mit witzigen Sprüchen, spannenden Zitaten und auch mal weisen Worten inspirieren wir Sie täglich aufs Neue. Damit gelingt der Start in den Tag gleich noch ein wenig leichter. Unsere „Inspiration des Tages“ für den September 2017 finden Sie hier. Noch mehr inspirierende und motivierende Sprüche gibt's hier

Zur Übersicht
Die Evolution hat auch Schnecken überleben lassen. Wozu also hetzen? Was für eine Schokoladensorte ist das? Meine. Wenn ihr das nächste Mal Kalorien verbrennen geht, könnt ihr meine dann mitnehmen?! Woran erkennst du, dass es einem Mann wirklich schlecht geht? Er sagt es dir alle 5 Minuten. Wo kann ich dieses Wochenende verlängern lassen? So um 3 bis 6 Wochen. Anstatt: Dieser Trottel versteht überhaupt nichts! Sagt man: Er ist mit dem Problem noch nicht vertraut. Mein Lieblingstraining für die Bauchmuskeln heißt Lachen. Ich muss nicht mehr lieb sein. Ich kann mir meine Schokolade selbst kaufen! Ich kann vom Sofa aus nicht die Welt retten, aber ich richte auch keinen großen Schaden an. Ich bin eine echte Traumfrau! Immer müde. „Arbeiten Sie hier?“ „Nein, ich warte aufs Wochenende.“ Aufstehen, Krönchen liegen lassen, Haar zerzausen und das Leben rocken! Der Wecker hat Glück, dass er im Smartphone wohnt. Das rettet ihm das Leben. Ein Junge, der sein Mädchen wie eine Prinzessin behandelt, zeigt, dass er von einer Königin aufgezogen wurde. Ich habe Kopfweh. Ich glaube, mein Heiligenschein ist zu eng. Ich bin nicht launisch. Ich bin nur manchmal emotional etwas spontan. Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spaß macht. Die besten Nächte sind die, in denen man zuviel Spaß hatte, um Fotos zu machen. Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. Hab mich in diese Schuhe verliebt. Jetzt wohnen wir zusammen. Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel. Aber er/sie guckt so niedlich. Erziehungsfehler Nummer 1 bei Kind, Hund, Katze. Die beste Freundin ist wie die erste große Liebe. Bloß besser! Im nächsten Leben werde ich Kaffee. Jeder freut sich auf Kaffee.  Urlaub könnte ich echt beruflich machen. Mein Ziel ist es, glücklich zu sein. Nicht perfekt. Wenn du eine Pechsträhne hast, färbe sie pink!