Inspiration des Tages für Juli 2020

Lustige Sprüche und schöne Zitate

Wir versüßen Ihnen den Start in den Tag mit lustigen Sprüchen, schönen Zitaten und motivierenden Lebensweisheiten. Mal nachdenklich, mal inspirierend – gibt es hier unsere „Inspiration des Tages“! Und wer gar nicht genug bekommen kann, der findet hier noch mehr tolle Sprüche.

Zur Übersicht
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Anti-Stress-Malbuch gekauft. Über den Rand gemalt. Ausgerastet. Und wie war dein Wochenende? Zu schnell vorbei. Ich weiß, was ich will und ich werde es bekommen. Frauen gehen nie wütend ins Bett. Sie bleiben wach und planen ihre Rache! Das schönste Ende ist und bleibt das Wochenende. Falls ihr mich sucht, ich bin mal wieder zu weit gegangen. Niemand lügt so schamlos wie eine Waschmaschine, die behauptet in einer Minute fertig zu sein. Gib mir mal bitte das Ding da neben dem Teil, wo das Zeug drauf liegt. Ich, immer. Manchmale vergesse ich, dass Online-Shopping im echten Leben Geld kostet ... 2020: Januar, Februar, Lockdown, Dezember. A Gläschen Wein a day keeps the Bürostress away. Natürlich mache ich gern Sport. Deshalb ja auch so selten. Soll ja was Besonderes bleiben. Wenn die Seele bereit ist, sind es die Dinge auch. (Shakespeare) Sich ärgern heißt, sich selbst für die Fehler anderer zu bestrafen. (Konrad Adenauer) Anderes Wort für Homeoffice mit vier Buchstaben? Sofa!