Inspiration des Tages für April

Motivation brauchen wir doch alle hin und wieder. Und auch über weise Worte und nachdenkliche Sätze freuen wir uns. Aber am meisten Spaß machen lustige Sprüche und witzige Zitate. All das finden Sie in unserer „Inspiration des Tages“! Damit gelingt Ihnen der Start in den Tag sicherlich ein wenig leichter. Die „Inspirationen“ für den April 2017 finden Sie in dieser BildergalerieWeitere inspirierende Sprüche finden Sie hier.

Zur Übersicht
Ich würde gerne ein paar Kilos verlieren. Aber ich verliere halt nie! Die schwersten Steine sind die, die man sich selbst in den Weg legt. Meine Haut ist viel zu kurz. Kaum strecke ich die Beine aus, klappen die Augen zu. Ich bin nicht dick. Ich habe einen Naschbrettbauch. Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind immer die schlimmsten. Wenn ich Schokolade nur noch im Dunkeln esse, finden mich die Kalorien vielleicht nicht so schnell. Ich brauche einen neuen Wecker. Meiner klingelt immer während ich schlafe. Es muss nicht immer Sinn machen. Aber Spaß! Arbeit ist schön! Deshalb immer etwas für morgen aufheben! Eine Stunde auf dem Laufband, ich bin stolz auf mich. Morgen schalte ich es dann mal an. Die richtigen Menschen stören nie. Jeder macht das, was er am besten kann. Ich zum Beispiel mache jetzt nichts! Mein Kontoauszug ist auch nur eine visuelle Aufzeichnung von fragwürdigen Entscheidungen. Die richtigen Menschen stören nie! Irgendwo auf der Welt fragt sich ein Strand traurig, warum ich nicht auf ihm liege. Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist. Alle Wege führen nach Rom? Quatsch, alle Wege führen zum Kühlschrank, zum Sofa und vor den Fernseher. Die gute Nachricht: Es ist der letzte Montag für diese Woche. Das sind keine Falten. Das ist ein Sixpack vom Denken! Sonntags bin ich MOFA: halb Mensch halb Sofa! Ich muss jetzt den Haushalt schmeißen. Hat jemand eine Idee, wohin? Cinderella ist der beste Beweis: Ein Paar Schuhe kann das Leben verändern!