Inspiration des Tages im Februar

Motivation brauchen wir doch alle hin und wieder. Und auch über weise Worte und nachdenkliche Sätze freuen wir uns. Aber am meisten Spaß machen lustige Sprüche und witzige Zitate. All das finden Sie in unserer „Inspiration des Tages“! Damit gelingt Ihnen der Start in den Tag sicherlich ein wenig leichter. Die „Inspirationen“ für den Februar 2017 finden Sie in dieser BildergalerieWeitere inspirierende Sprüche finden Sie hier.

Zur Übersicht
Wenn du mich schon in eine Schublade steckst, dann aber bitte in die mit den Süßigkeiten. Reich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht. Das sind keine Falten, das ist ein Sixpack vom Denken! Schokolade löst keine Probleme, aber hast du mal versucht, mit vollem Mund zu heulen? Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen. Im nächsten Leben werde ich Kaffee. Jeder freut sich auf Kaffee! Wer immer versucht, alles richtig zu machen, verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens. Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel. Das Leben ist zu kurz für irgendwann! Es ist nicht leicht, Superwoman zu sein. Aber ich komme zurecht. Glück lässt sich nicht erzwingen, aber es mag hartnäckige Menschen. Sehen wir es positiv: Es ist der letzte Montag für diese Woche. Am schönsten sind wir, wenn wir niemandem gefallen wollen. Veränderung ist am Anfang schwer, chaotisch in der Mitte, aber am Ende einfach großartig. Ich bin eine Frau. Ich vergesse nicht, ich archiviere. Echte Männer halten Frauen die Kühlschranktür auf! 


Wenn es Löwenzahn durch Asphalt schafft, wirst du sicher auch einen Weg finden. Ein Freund ist jemand, der alles von dir weiß, und dich trotzdem liebt. Mein kleiner Zeh hilft mir dabei, Sachen im Dunkeln zu finden! Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. Nichts ist wertvoller als ein guter Freund. Außer ein guter Freund mit Schokolade. Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. Neun von zehn Menschen mögen Schokolade. Der zehnte lügt! Versuchungen sollte man nachgeben. Man weiß nie, ob sie wiederkommen.