Inspiration des Tages im September

Ob nachdenkliche Sätze, lustige Sprüche oder ein paar weise Worte - mit der „Inspiration des Tages“ starten Sie beschwingt in den Alltag. Die schönsten „Inspirationen“ für den September finden Sie in dieser Bildergalerie. Weitere Sprüche finden Sie auch in dieser Bilderstrecke.

Zur Übersicht
Glücklich sein ist das schönste Make-up. Auf der Schokoladenpackung steht „Wiederverschließbar“. HAHAHAHAHA! Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.
(Carl Gustav Jung) Klar weiß ich, was ich will. Das gibt es halt nur nicht. Sehen wir es positiv: Es ist der letzte Montag für diese Woche. Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste nicht mal, wo Pizzen leben. Meine Problemzone sitzt wenigstens nicht hinter der Stirn. Ich stehe zu meinen Ecken und Kanten. Diamanten sind ja auch nicht glatt und rund. Wenn ihr das nächste Mal Kalorien verbrennen geht, könnt ihr meine dann mitnehmen?! Woran erkennst du, dass es einem Mann wirklich schlecht geht? Er sagt es dir alle 5 Minuten. „Treffen wir uns heute Abend auf 1-2 Drinks?“ „Haha, du bist süß! 12 schreibt man ohne Bindestrich!“ Der beste Mensch für mich ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist. Wenn du beim Schokoladeessen hüpfst, können sich die Kalorien nicht an deiner Hüfte festhalten. Ich habe jetzt genau das richtige Alter. Muss nur noch rausbekommen für was. Ich habe nachgemessen: Dieses Wochenende war zu kurz! Ich bin nicht faul. 
Ich liege auf der Couch und verschönere den Raum. Ich habe aufgehört‚ den „Einen“ zu suchen, ich suche jetzt den „Anderen“. Gestern bei Amazon
 6 Krimis bestellt. Heute Angebote für Messer und Müllsäcke bekommen. Die denken da echt mit! Ich bin nicht perfekt, aber trotzdem sehr gut gelungen. Ich bin mit meiner To-do-Liste fertig geworden. Jetzt fehlen nur noch die Häkchen! Sport gibt dir das Gefühl, dass du nackt besser aussiehst. Sekt übrigens auch. Wo ein Wille ist, sollte kein Sofa sein. Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau. Ich bin nie zu spät. Die anderen sind einfach immer zu früh.