Inspiration des Tages im Juli

Ob weise Worte, nachdenkliche Sätze oder einfach nur lustige Sprüche – starten Sie mit der „Inspiration des Tages“ beschwingt in den Alltag. In dieser Bildergalerie finden Sie unsere schönsten Inspirationen" für den Juli 2016.

Zur Übersicht
Heute mach ich was für Bauch, Beine und Po! Pfannkuchen mit Nutella! Er ist ein Mann. Er kann tun und lassen, was seine Frau will. Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen! Je mehr du wiegst desto schwerer kann man dich entführen. Pass auf dich auf und iss Kuchen! Frauen vergessen nicht, sie archivieren. Da wünscht man sich so oft, die Zeit bliebe stehen - und dann passiert's an einem ganz gewöhnlichen Vormittag im Büro. Mein Verstand sagt Sport, aber mein Herz schreit Schokolade! Urlaub könnte ich echt beruflich machen! Ich bin eine echte Traumfrau! Immer müde. Männer haben auch Gefühle. Hunger zum Beispiel. Oder Durst. Drei Dinge, die ich nicht mag:
1. Sehr früh aufstehen.
2. Früh aufstehen.
3. Aufstehen. Alle Wege führen nach Rom? Quatsch, alle Wege führen zum Kühlschrank, zum Sofa und vor den Fernseher. Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos. (Albert Einstein) Es gibt Dinge, über die rede ich nicht einmal mit mir selbst. Ich bin früh aufgestanden, da war kein Wurm!!! Ich brauche Urlaub. So richtig ausgiebig. Am besten am Strand. 17 Jahre Südsee oder so. Gähnen ist der stille Schrei nach Kaffee. „Mir ist langweilig. Diese Enttäuschung, wenn man fragt, ob man in der Küche helfen kann und es dann tatsächlich muss.  Der Wecker hat heute Morgen sehr lange geklingelt. War wohl was Wichtiges. Mein Kontoauszug ist auch nur eine visuelle Aufzeichnung von fragwürdigen Entscheidungen. Seit ich jeden Morgen Liegestütze mache, fühle ich mich wie neugeboren. Ich liege hilflos herum und weine viel. Manche Leute fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt. Männer haben auch Gefühle. Hunger zum Beispiel. Oder Durst. Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Die Evolution hat auch Schnecken überleben lassen. Wozu also hetzen?