Inspiration des Tages für den November 2017

Lustige und motivierende Sprüche für jeden Tag

Ein wenig Starthilfe in den Tag gefällig? Von witzigen Sprüchen, spannenden Zitaten bis hin zu weisen Worten — wir versüßen Ihnen den Alltag mit unserer „Inspiration des Tages“. Lassen Sie sich täglich aufs Neue inspirieren, denn so gelingt der Start in den Tag gleich noch ein wenig leichter. Unsere „Inspiration des Tages“ für den November 2017 finden Sie hier. Noch mehr inspirierende und motivierende Sprüche gibt's hier

Zur Übersicht
Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen. Das Passwort fürs Leben heißt Humor. Manchmal habe ich das Gefühl, der Haushalt macht das extra. Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. Die einzige Fee, die wirklich existiert, ist die Kaffee. Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet. Ich habe keine Spinnweben in der Wohnung. Das sind Öko-Traumfänger. Niemand kennt mich in so vielen erbärmlichen Zuständen, wie der DHL Bote. Inspiration des Tages für den November 2017 - Bild 9 Sei ein guter Mensch, aber verschwende deine Zeit nicht damit, es schlechten Menschen beweisen zu müssen. Du lebst nur einmal. Aber wenn du es richtig anstellst, wird einmal auch genug sein. (Mae West) Die schwierigste Zeit in unserem Leben ist die beste Gelegenheit, innere Stärke zu entwickeln. (Dalai Lama) Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut. „Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.“ Albert Einstein Ich habe gelesen, man kann Schokoladenfondue aus übrig gelassener Schokolade machen. Bin verwirrt! Was ist übrig gelassene Schokolade? Es ist aber auch nicht leicht, Karriere und Netflix unter einen Hut zu bekommen. Wahre Freundschaft ist, wenn man sich ewig nicht gesehen hat, aber es sofort wieder so ist wie früher. Es gibt zwei Dinge, die uns Frauen in den Wahnsinn treiben: 1. Ein Mann 2. Kein Mann Wenn du aufgeben willst, denk daran, warum du angefangen hast. Es ist schön jemanden zu kennen, mit dem man vor lauter Spaß, den Ernst des Lebens vergessen kann. Ich kann 3-stimmig singen: Laut, falsch und mit Begeisterung! Home is where the Bauch doesn’t have to be eingezogen. Möge dein Kaffee stark und dein Montag kurz sein. Die Kurzform von Jeder Tag ist ein Geschenk? Ich wüsste gerne, wo ich den Montag zurückgeben kann. „Arbeiten Sie hier?“ „Nein, ich warte aufs Wochenende.“ Aufstehen, Krönchen liegen lassen, Haar zerzausen und das Leben rocken!