Anzeige

Das Minikleid Sayaka von ORION für erotisch heiße Momente

Ein kühles Kleid bringt die Leidenschaft zum Glühen

14. Januar 2016

Zur Verpackung und zum ersten Gefühl beim Auspacken kann ich diesmal nicht viel schreiben, denn diese Überraschung hat meine Frau ausgepackt und dazu nichts berichtet. Insgesamt ist die Gesamterscheinung des Produkts aber hochwertig.

Für mich selbst hat sich dieser Test natürlich ungewöhnlich spannend gestaltet, da in der Ankündigung des neuen Testproduktes die Aufforderung enthalten war, die Sendung ungeöffnet an meine Frau weiterzugeben und mich von ihr überraschen zu lassen. Da wir beide immer für alles Neue aufgeschlossen sind, habe ich mir zunächst keine weiteren Gedanken über den möglichen Inhalt gemacht und mich einfach auf eine positive Überraschung mit erotischen Momenten gefreut… 

Angenehm kühl auf der Haut

Die kamen dann auch prompt ein paar Tage später, indem meine Frau vorgab, nochmals nach den Kindern zu sehen und dann im neuen Kleid zurückkam.

Meine Frau meinte zwar, dass das Kleid gerade für das heiße Sommerwetter ideal sei, weil es sich angenehm kühl trage, aber nach den ersten Erfahrungen (als Betrachter) muss ich ihr da wiedersprechen, denn mir ist bei dem Teil ganz schön heiß geworden, als sie es anhatte. Im Selbstversuch (als Träger des Kleides) konnte ich jedoch feststellen, dass es für den Träger / die Trägerin tatsächlich angenehm kühl ist und sich auf der Haut durch das weiche Material sehr gut anfühlt.

Das Material vermittelt ein anregendes Gefühl

Das stark dehnbare Material (ich bin immerhin 10 cm größer als meine Frau und habe trotzdem noch gerade so hineingepasst) betont in der Tat alle Kurven, Rundungen und Konturen in perfekter Anpassung und bietet damit einen wundervollen Ausblick auf den damit bekleideten Körper. Damit jedoch nicht genug, denn das ansprechend weiche Material vermittelt beim Streicheln und Kuscheln beiden Partnern ein sehr anregendes Gefühl.

Das Kleid ist zwar allem Anschein nach zunächst vor allem weiblichen Trägerinnen vorbehalten, erscheint aber aufgrund seiner Beschaffenheit auch als Kleidungsstück für den entsprechend orientierten Mann oder spezielle Rollenspiele sehr gut geeignet.

Zusammenfassend bleibt festzustellen, dass das Minikleid Sayaka aus hochwertigem Material hergestellt ist und jede Menge Spaß bringt. Es ist insgesamt sehr überzeugend, und ich sehe keine Kritikpunkte.

Dafür gibt es ohne Einschränkung glatte 5 Herzen und die Empfehlung, dass das Kleid in keinem Schlafzimmer mehr fehlen sollte.

 

ORION Produkttester Michael H. aus Würzburg

Themen