Anzeige

Können auch Männer einen Orgasmus vortäuschen?

Manchmal klappt's auch bei IHM nicht, dann tut ER nur so

23. September 2016

Userin Andrea aus Hannover hat uns geschrieben und möchte wissen:
Beim letzten Mädelsabend wunderten wir uns darüber, wie Männer einen Orgasmus vortäuschen wollen. Das geht doch nicht, oder?

Wenn Sie sich da mal nicht täuschen! Auch die Herren der Schöpfung greifen gern mal zu dieser angeblichen Frauen-List. Das geht tatsächlich. Denn die Ejakulation ist nicht zwingend der Beweis dafür, dass der Mann zum Höhepunkt gekommen ist. Es gibt Orgasmen mit Ejakulation und Ejakulationen ohne Orgasmus. Und auch Männer haben manchmal Probleme zu kommen, wegen Stress, Müdigkeit oder zu viel Alkohol. Weil der Mann der Frau aber gerne das Gefühl geben möchte, begehrt zu werden, täuscht er den Höhepunkt eben vor. Aber mal ganz ehrlich: Ob er nun kommt oder nicht, kann uns auch mal egal sein – Hauptsache wir Mädels hatten unseren Spaß. ER macht's doch genauso und fragt nach dem Abschuss nicht, ob wir ihm eventuell nur was vorgestöhnt haben…

Die Ergebnisse einer Umfrage zum Thema „Orgasmus“ finden Sie in diesem Video.

 

Themen