Anzeige

ORION Kalender 2016/17: Entdecken Sie Ihre Lust neu

Holen Sie sich Inspiration für Ihren ganz eigenen Lovestyle

26. Oktober 2016

Ob Stress im Beruf oder wegen der Kinder — Gründe für ein eingeschlafenes Sexleben gibt es so einige. Kein Wunder, dass viele Deutsche mit ihrem Liebesleben unzufrieden sind. Das muss aber nicht sein! Holen Sie sich wieder mal sexy Anregungen, neue Ideen und entdecken ganz neue, erotische Seiten an sich selbst und an ihrem Partner.

Von Hundert auf Null

Wer kennt das nicht? Am Anfang der Beziehung gibt es quasi kein Herauskommen aus dem Bett, alles ist aufregend, man verbringt Stunden damit, sich und sein Gegenüber zu erforschen, Sex bestimmt den Alltag. Doch irgendwann nimmt jener wieder mehr und mehr Raum ein. Und jener hat auch die Macht, das Sexleben zu beeinflussen. Denn wen versetzt der Alltag schon in akute Lustzustände?

Geben Sie dem Alltag keine Chance

Dass das Sexleben aber ungemein wichtig für eine funktionierende Beziehung ist, weiß Sexualtherapeutin Kathrin Hinrichs, die tagtäglich frustrierte Paare berät. So vielfältig die Gründe für ein eingeschlafenes Sexleben auch sein mögen, so unterschiedlich können auch die Wege aus der Flaute sein. Sexy Inspiration und heiße Anregungen liefert der neue ORION-Katalog!

 

Themen