Riesenpenis: 3 Tipps, wie der Sex trotzdem super wird

Schmerzfrei und heiß

Für guten Sex kann der Penis gar nicht groß genug sein? Von wegen! Wenn ein Penis zu groß ist, kann es richtig problematisch für die Frau werden. Wir geben 3 Tipps, wie der Sex mit einem Riesenpenis super wird.

Schmerzen beim Sex: Panik vorm großen Penis?

Da hat man gerade noch mit der Freundin gescherzt, wie toll der Sex mit einem Riesenpenis sein muss – und plötzlich lernt man jemanden kennen, der tatsächlich einen besitzt. Wenn man das gute Stück hautnah vor Augen hat, kann einem angesichts des bevorstehenden Liebesakts plötzlich Panik überkommen. Wie soll das gehen, fragt Frau sich dann. Es gibt 3 Dinge, die für einen lustvollen und vor allem schmerzfreien Sex wichtig sind.

Riesenpenis: 3 Tipps, wie der Sex trotzdem super wird

1. Vorspiel

Wenn ein Mann einen Riesenpenis hat, ist ein ausführliches Vorspiel Pflicht. Egal ob er euch mit Fingern oder mit der Zunge oral verwöhnt, das Vorspiel muss ausgiebig verlaufen, das heißt, die Frau muss sehr feucht sein.

Richtig lecken: Diese 3 Fehler sollte er beim Oralsex vermeiden

2. Langsam loslegen

Ein schneller Quickie kommt angesichts der Mammutaufgabe nicht infrage, denn ein schneller Vorstoß kann zu Verletzungen und Blutung in der Vagina führen. Daher heißt es: schön langsam! Als Stellung eignet sich ganz simpel erstmal die Missionarsstellung, so kann er langsam vorfühlen, wie weit er gehen kann. Die Frau sollte dabei aktiv mitmachen und Signal geben, wenn er weitermachen oder stoppen soll.

3. Erwartungen herunterschrauben

Jeder Frau, die schon einmal Erfahrung mit einem Riesenpenis gemacht hat, weiß, dass man keinen Mega-Sex oder gar einen Orgasmus beim ersten Mal erwarten sollte. Das Wichtigste ist, dass man sich als Liebespaar an die Aufgabe herantastet. Die Vagina kann sich weiten und sozusagen auf einen großen Penis einstellen, was aber meist ein paar Versuche braucht. Und dann können beide auch Spaß haben! 

Das sind die besten Sexstellungen
 

Themen