Anzeige

Sextoy Erfahrungsbericht: G-Punkt-Vibrator von Go Soft

ORION-Testerin Tine M. aus Regensburg hat das „G-Punkt-Wunder" ausprobiert

26. September 2016

Als das neuste Paket von ORION ankam war die Spannung mal wieder sehr groß. Was würde wohl dieses Mal drin sein? Ein Vibrator! Die Freude war groß. Und obwohl mein erster Eindruck nicht der Beste war, hat mich dieses G-Punkt Wunder total überrascht! Aber dazu später mehr.

Erste Ernüchterung

Erst einmal waren leider keine Batterien dabei. Ich erachte es einfach als sinnvoll Batterien mit zu liefern, damit der Spaß nach der Lieferung direkt beginnen kann. Das Design ist für mich nicht sehr ansprechend, denn die Adern und die Noppen wirken befremdlich und erinnern mich an einen Arm eines Kraken, aber das ist Geschmackssache und gefällt dem einen mehr, dem anderen weniger. Die Farbe gefällt mir unter anderem sehr gut! Das Hervorstehen der Noppen am unteren Teil ist außerdem hilfreich beim Waschen des Spielzeugs, da Wasser nicht so leicht an die Elektrik kommen kann. Bei der Nutzung erwies sich das hervorstehende Unterteil allerdings eher als störend, da die Handhabung dadurch gestört wurde. Durch die Kante bei den Noppen liegt der Vibrator nicht optimal in der Hand. Der untere Teil sollte für die optimale Handhabung entweder größer oder der ganze Vibrator einheitlich sein. Der Go Soft G-Punkt Vibrator fühlt sich in der Hand nicht sehr schön an, das liegt wohl auch daran, dass ich die Adern nicht sonderlich erregend finde.

Optik minus, Handhabe plus!

Das Testen machte diesen Eindruck jedoch wieder mehr als wett! Sowohl vaginal als auch klitoral stimuliert er optimal und bereitet große Freude. Die Gleitfähigkeit ist sehr gut und der Vibrator brachte mich schnell zum Höhepunkt. Alle sieben Vibrationsstufen sind stimulierend und führten im Zusammenspiel zu einem wunderbaren Erlebnis. Die Stunden in trauter Zweisamkeit (Vibrator und ich) hatte er also schon mal sehr versüßt. Als mein Freund zum „Dreier‘‘ dazu kam, zeigte er besonders seine Qualitäten bei der klitoralen Stimulation und bereitete mir somit auch dabei einen schönen Höhepunkt. Die Lautstärke ist je nach Stufe unterschiedlich, jedoch würde ich ihn in die Kategorie der leisen Vibratoren einstufen. Geruchstechnisch gibt es nichts zu bemängeln. Direkt nach dem Auspacken war das Spielzeug geruchsneutral. Die Haltbarkeit ist nach wenigen Wochen nicht unbedingt zu beurteilen, er wirkt jedoch sehr robust und langlebig. Es ist ein guter Vibrator mit einem fairen Preis, allerdings hätte ich mir zusätzlich gewünscht, dass er wasserdicht ist.

Fazit:

4 ½ Herzen

Sollte in keinem Schlafzimmer mehr fehlen, wäre die Optik etwas anders, so wären es 5 Herzen geworden.

ORION Produkttesterin Tine M. aus Regensburg