Anzeige

Wie gehen die Deutschen mit Sex am Arbeitsplatz um?

Beim Sex am Arbeitsplatz reagieren Frauen lockerer als ihre männlichen Kollegen

27. April 2016

Na? Haben Sie auch schon einmal von Sex am Arbeitsplatz geträumt? Dann sind Sie nicht allein, denn das heiße Techtelmechtel am Arbeitsplatz ist eine weit verbreitete Sexfantasie. Und dass es den Berufsverkehr nicht nur auf den deutschen Straßen, sondern auch immer häufiger in den Büros gibt, ist schon längst kein Geheimnis mehr.

Der besondere Kick?

Aber was macht Sex am Arbeitsplatz eigentlich so verlockend? Für viele ist es der Reiz des Verbotenen. Sich heimlich zu zweit der Lust hinzugeben und aufpassen zu müssen, dabei nicht erwischt zu werden – das sorgt für den ganz besonderen Kick! Und bringt es nicht ein aufregendes Prickeln in den langweiligen Büroalltag, mit der sexy Kollegin oder dem schnuckeligen Mitarbeiter schon während des langwierigen Meetings vielversprechende Blicke auszutauschen?

Oder ist Sex am Arbeitsplatz ein absolutes No-Go, das nichts als Ärger und peinlichen Büro-Tratsch mit sich bringt und im schlimmsten Fall sogar berufliche Folgen hat?

Wir wollten es genau wissen und haben die Leser des ORION Erotik Blogs gefragt. Und was kann ich sagen: Die Ergebnisse haben mich mehr als überrascht!

Denn halten Sie sich fest: 44% der Frauen gaben an, bereits Sex auf Arbeit gehabt zu haben, während 30% zwar noch keine heiße Arbeitsaffäre hatten, sich dies aber wünschen würden. Das heißt, ganze 74% der befragten Frauen stehen dem Thema Sex am Arbeitsplatz mehr als offen gegenüber! Nur 26% schlossen Sex auf Arbeit aus, da dies zu Ärger führe.

Da sollten sich die Herren der Schöpfung doch schon mal auf den nächsten Arbeitstag freuen, oder? Pustekuchen! Denn die Männer scheinen das Thema ganz anders zu sehen als die Frauen. Die Mehrheit (38%) gab an, aus Angst vor Ärger keinen Sex auf Arbeit haben zu wollen! 29% kamen bereits in den Genuss einer scharfen Romanze am Arbeitsplatz und 33% wünschten sich Sex im Büro. Aber bei vielen Herren gilt wohl noch immer das alte Sprichwort „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“, während wir Frauen auch gern Spaß bei der Arbeit haben…

ORION Bloggerin Svea

Themen